Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#218 stumble in my footsteps

... if you try walking in my shoes ...
http://www.youtube.com/watch?v=p8AQMwHC7z8

So sieht das aus, wenn ich Bikerstiefel Größe 46 trage .... und nach meiner ersten digitalen Brustvergrößerung *lol* ... Doppel-D??? Oh, Jott! (c;

Im Studio bei Foto- und Bearbeitungsgott Ralf Mack , ich danke dir! :)

#204 Gewitter zieht auf
#204 Gewitter zieht auf
°°° Wolkenkind °°°

Zauberwald
Zauberwald
Ralf Mack

Der grobe Unfug samt Pannen des damaligen Tages: http://www.youtube.com/watch?v=8KgXhadcXgA

Kommentare 19

  • Jan Geerk 30. November 2010, 12:08

    :DDD
  • Jürgen-Kurt Wegner 14. Oktober 2010, 7:06

    Ganz scharfes Bild mit toller Pose von dir. Die Füsse allerdings, haben Hobbitgrösse. So konnten die Hobbitmänner ihre Weiber auch bei weichem Boden in den Garten, zur Kartoffelernte schicken ;-)))
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 26. September 2010, 22:11

    Das Bild hat wirklich was! Und dazu noch Depeche Mode - ja besser geht´s nicht mehr!

    Grüße,
    Stefanie
  • °°° Wolkenkind °°° 22. September 2010, 19:05

    Danke euch. :)

    @ hauptscher: Sei gegrüßt! ... Nee, die Hupen hat der Herr Mack operiert. Hasenpups ist daran gänzlich unschuldig .... (c;

    @ Rheinbild: Wattt? Also sowas hab ICH da noch niiieee gesehen! :)

    @ Nel: Nee, nee - die 46er Stiefel standen da vorher schon so im Studiofundus rum ... und gerade du kennst das ja: was spontan Aufmerksamkeit erregt, muss umgehend verwurstet werden. Irgendwie. :)

    @ Dirk: Stimmt. :)
  • Dirk Schönfeldt 19. September 2010, 6:38

    toll gemacht...bin mir nicht so sicher ob der künstliche Lichteinfall das Bild wirklich bereichert, wennn das Licht in der Realitiät so fallen würde, würde sich an der Mauer ein Licht-Schattenspiel aus dieser Lichtrichtung ergeben....aber das ist wirklich nur mit der Lupe gesucht..ein tolles Bild mit einem tollem outfit und einer guten Gesamtwirkung...
  • Estrella-Felina 18. September 2010, 17:59

    sehr gut
    klasse

    glg
  • Nel 18. September 2010, 11:57

    :-)) sei doch froh, dass nicht nur Deine Füße vergrößert wurden!!
    oder kamen die Füße NACH den Brüsten... wegen der Statik und so?? *grübel* :-))
  • hauptscher 17. September 2010, 10:48

    Guck mal an..., das sind doch richtige Hupen ;-)
    Kam die Idee dazu vom Hasenfuß?

    "...keep the same appointments I kept - DM"
    best wishes and a nice weekend
  • Werner Quantius 17. September 2010, 8:03

    Hier treffen aber einige Gegensätze aufeinander. Chices Kleid, freizügige Präsentation und deftige Motorradstiefel. Aber du machst daraus die gelungene Kombination.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Rheinbild 16. September 2010, 22:25

    Höhöhö, ich hatte mich schon über dieses "hocherotische" Schuhwerk gewundert :-)
    Einwandfreie Arbeit, erst recht bei der EBV.
    Aber hinter dem Video tritt das Foto in die zweite Reihe.
    Selber Schuld !
    Ach ja, die Schnitzelgröße bekommst du am Nürburgring auch ...
    LG
    Rheinbild
  • Helge Eggers 16. September 2010, 22:09

    holla die Waldfee
  • Jens Wessel 16. September 2010, 21:59

    Huiii, wat nen coolet Bild.
    Gefällt.

    LG Jens
  • °°° Wolkenkind °°° 16. September 2010, 21:33

    @ Peter: Songs of faith and devotion ------ ja, das war doch echt DAS Bombastalbum von Mode. Einfach nur GROSS - die Musik, die Stimme, die Videos. Ich höre grad diesen Song in Endlosschleife .... seit ich das Bild vorhin hochgeladen hab. :)

    @ All: Ich danke euch und freue mich, euch mit "Digi-Balkon" und Video erheitert zu haben!!! Hasi und ich - da kommt eh immer nur Blödsinn raus .... an dem Tag bei Ralf gesellte sich der Unfug in dreifach männlicher Ausführung dazu .... dat kann nur schief gehen! =D

    Erwähnte ich schonmal, dass ich äußerst (!) scheu bin, wenn es ums Filmen geht? Filmkameras sind mein persönlicher Albtraum ......... die Abwehrreaktion: Schnute ziehen. :)
  • Mysticdidge 16. September 2010, 21:21

    schon krass was durch Komprimierung so alles auseinander geht.*fg*
    Und *fg* mit dieser Balustrade ist Dir eine Fernsehkarriere so gut wie sicher.;-)))
    Depeche geht ja immer vor allen Dingen auch zu der Zeit als die Stimme noch knackig war. ;-)
    Aber der Brüller ist natürlich das Making Off Video. Hab jetzt noch schmerzende Bauchmuskeln*lol*
    Lg Peter

  • paintpictures 16. September 2010, 20:05

    steht dir gut ( sie stiefel..lach )

    der Balkon ist gewöhnungsbedürftig

    aber sehr guter Chirurg

    ddp