Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.351 3

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

218 137-8

erstrahlt nun wieder im Citybahn Outfit und seit gestern nun auch mit DB Keks.

Aufgenommen beim Herbstfest des DB Museum Koblenz Lützel !

Auch am heutigen Sonntag ist das Museum geöffnet und dieser Leckerbissen wird dort zu bewundern sein !

www.dbmuseum-koblenz.de

Gruß Martin

Kommentare 3

  • Uwe Schwarz 6. Oktober 2013, 21:56

    ein außergewöhnliches und schönes Bild, von einer schönen Lok, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruss Uwe
  • Christian Kammerer 1. Oktober 2012, 19:02

    Das gibt’s ja gar nicht, ein echter Klassiker...

    …wunderbar!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • IC524Rheinland 30. September 2012, 12:15

    Wahnsinn, dass die Lok die ja schon 1985 beim 150. Geburtstag der deutschen Eisenbahnen einen großen Auftritt hatte jetzt wieder im schönen, alten Glanz erstrahlt. Tolle Aktion und eine super Aufnahme!
    Grüße
    Tim