Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Fuchs


Free Mitglied, Lauterbach

Kommentare 3

  • Lutz Michaelis 13. Juni 2007, 9:53

    Ich hatte mal einen Test laufen, aber das gehört hier nicht hin...
    Wichtig ist die Zeit des Hochladens. das erste Bild hast Du 20:48 Uhr (Montags) hochgekladen, das andere am Dienstag 19:51 Uhr. beim ersten Bild saßen wohl viele sschon vor der Flimmerkiste und deshalb nicht so viele Klicks. Wenn ich Bilder Morgens 7-8 Uhr hochgeladen habe, kamen insgesamt mehr Klicks zustande als die Bilder um die Mittagszeit. Grund, die hochgeladenen Bilder sind eine kurze Zeit auf der Startseite zu sehen, jetzt wohl nicht mehr, seit der Änderung, aber zumindest noch in der Rubrik auf der ersten Seite, solange, bis andere Bilder dein Bild nach hinten schieben. So einfach ;-) 19:51 Uhr waren wohl viele noch am Computer, bevor Tagesschau und Montagabendprogramm beginnt.
    Gruß, Lutz
  • Christian Reisch 24. Juli 2006, 22:31

    Auf meiner "myPics"-Page beobachte ich ein permanentes Auf und Ab der
    Klicks-Zählung.
    Und nach dem Löschen von Fotos, die nur im Fotohome sind, wurde bereits mehrfach die Klickzählung ander Bilder im Fotohome auf Null zurückgesetzt.
    Es bleiben diese Beobachtungen. Auf meine Anfrage beim Userteam bekam ich zur Antwort, das Problem sei bekannt und hänge damit zusammen, dass die Fotos eines Users auf bis zu 16 verschiedenen Servern untergebracht sein können, und man daran arbeite, diesen Missstand zu beheben. So weit ich weiß, dauern diese Bemühungen wohl schon über ein Jahr an.
    http://www.fotocommunity.de/info/%DCber_die_fotocommunity_Technik
    http://www.fotocommunity.de/info/Aktueller_Serverstatus
    Lieber Gruß - Christian :-)
  • zuppi 22. Juli 2006, 17:38

    kann dir auch nicht helfen....aber diese frage habe ich mir auch schon gestellt.
    gruss, rené