Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus P.


Free Mitglied, NRW

21:58:26 Uhr

zeigt die Uhr des Fernsehturms gerade an.

EBV-technisch habe ich nur die Perspektive etwas entzerrt (Fernsehturm und Brückenpfeiler kippten zur Bildmitte hin) und den Bildausschnitt leicht beschnitten.

300D, 1,3'', f5,6, ISO200

Kommentare 8

  • Mark K. 13. August 2005, 18:00

    sieht klasse aus, besonders nett find ich auch den ordnernamen. cu mark
  • Sarah J Müller 26. Juli 2005, 16:14

    Hast du dir den Drahtauslöser jetzt gebastelt?
  • Markus P. 25. Juli 2005, 22:37

    Hier steht was drüber:

    Bin übrigens morgen in der Bib mit dabei.
  • Sarah J Müller 25. Juli 2005, 22:30

    Kann mir mal kurz einer sagen was DRI ist?
  • RS-Fotografie 25. Juli 2005, 22:17

    Hallo Markus
    eine sehr schöne Präsentation des Rheinturms am Abend, das Bild strahlt eine stimmungsvolle Atmosphäre aus.
    VG Roland

    PS. was mag wohl die Struktur des Wassers mit DRI zu tun haben, wer weiß...
  • Sarah J Müller 25. Juli 2005, 21:28

    Ich finds auch toll!
    Hast du schön gemacht!

    Morgen Bib?
    LG, Sarah
  • Markus P. 25. Juli 2005, 19:51

    Dankeschön :-)
    Nein, mit DRI habe ich da nichts gemacht, das Bild ist so aus der Kamera gekommen, außer eben den oben genannten Eingriffen.
  • I.v.E. 25. Juli 2005, 18:36

    Hallo Markus,
    ...beeindruckende Nachtaufnahme,
    ich vermute mal ohne DRI Technik,
    da das Wasser noch Strukturen hat,
    sieht daher natürlicher aus, hatten wir hier schon lange nicht mehr.
    LG Isi