Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

21:44 Wenn die Nacht kommt...

Mittlerweile war die Sonne verschwunden und die Landschaft in ein sehr eigenartiges diffuses Licht getaucht. Schon mit bloßem Auge war ein starkes "Nachleuchten" zu erkennen, wahrscheinlich hervorgerufen durch die Gewitterwolken. Auf dem Kamerachip wurde dieses noch verstärkt, wie es bei Dämmerungsaufnahmen sehr oft der Fall ist.
Canon 20D, Canon 10-22mm, Stativ

Kommentare 17

  • Rita Riddermann 20. Oktober 2006, 0:48

    Eine großartige Aufnahme von diesem wunderbaren Fleckchen Erde
    herrlich dieses diffuse Licht eingefangen
    es stimmt das Schilf ist hier leider sehr hoch das es einen Fotografen "nerven" kann ggg.
    Endlich habe wir den Weg dorthin auch geschafft und erstellen eine Bilderserie daraus.


    GLG Rita & Günter
  • Winkelsucher 11. August 2005, 14:43

    Sehr schöne Serie!!! Einfach KLASSE und PERFEKT!!!
    LG, @rmin
  • Philipp Leininger 11. August 2005, 8:34

    also diese windmühlenserie ist echt toll! dieses bild gefällt mir davon am besten!
    lg
    philipp
  • Dana L... 10. August 2005, 17:42

    sehr schöner Vordergrund
  • Back to live 10. August 2005, 14:29

    Krasse Farben. Schließe mich Wolfgang Utsch an.
  • Sandra on the Rocks 10. August 2005, 12:48

    Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder aus der Serie, deswegen freu ich mich besonders über Eure Kommentare :-) Danke.
    @Dirk
    Einen hab' ich noch...
    @Wolfgang
    An anderer Stelle hab ich es schon mal geschrieben. Das Schilf ist einfach zu hoch und bietet keinen "Durchblick".
    LG Sandra
  • Torsten ohne H 10. August 2005, 1:05

    Wie Nana - wundervoll!!!
  • Nana Ellen 9. August 2005, 23:41

    Ja zu der ganzen Serie muss ich Dir nochmal ein Kompliment machen und hoffe auf ein Sternchen für Dich. Dieses Bild rundet die Stimmung ab. LG Nana-Ellen
  • WolleU. 9. August 2005, 23:09

    ich kenn die Serie zwar noch nicht, aber das Foto hier gefällt mir schon mal sehr gut - mal gespannt was ich da alles versäumt habe. Ein wenig schade das die Halme die vordere Spiegelung unterbrechen, aber macht bei dem tollen Licht nicht viel aus,

    LG Wolfgang
  • Dirk Hondelmann 9. August 2005, 22:46

    Krönender Anschluss (?) dieser tollen Serie. Mit den Farben hast Du nicht zuviel versprochen, einfach klasse! Ansonsten kann ich mich Kurt nur anschließen.
    Gruß

    Dirk
  • Kurt Flügel 9. August 2005, 20:47

    wunderbar, nach meiner meinung der beste standpunkt aus der serie, umwerfend sind die farben und die inszenierung mit den pflanzen im vordergrund! LG, Kurt
  • JuM Gregor 9. August 2005, 20:11

    tolles Stimmungsbild - Klasse. Die ganze Serie besteht aus tollen Bildern.
    vg Jürgen
  • Ralf Perlak 9. August 2005, 15:55

    dieses fast unwirkliche Licht versöhnt mit der Welt und läßt die Sorgen und Probleme vergessen

    lg ralf

  • Bernd Kunze 9. August 2005, 13:24

    Einfach toll die leuchtenden Blumen vorne rechts.
    Wahnsinns Farben und Stimmung.

    MfG
    Bernd
  • Katrin Taepke 9. August 2005, 13:09

    schliess mich da mal 100% peggi an ;-)