761 14

Rike Bach


Premium (World)

[ 21335 ]

Du hast dieses Foto vor 351 Tagen schonmal ausgestellt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lüneburg - Am Sande
Vorweihnachtszeit 2005

Erinnerung - und Sehnsucht....

Kommentare 14

  • Christian Behrens 5. Dezember 2006, 18:01

    Die Schärfe-/Unschärfeverteilung gefällt mir ebenfalls sehr gut (tolle Idee!). Bin froh und dankbar, dass ich als Wahllüneburger den Anblick öfter mal genießen kann. Georg hat übrigens absolut Recht: Momentan ist es fast schon zu warm für die Jahreszeit (letztes Jahr dagegen hatten wir Ende November schon ordentlich Schnee!).
    LG
    Christian
  • 104 3. Dezember 2006, 23:03

    das erinnert mci9h etwas an holalnd... schönes street-foto!
    lg
    jan
  • .ina. 3. Dezember 2006, 21:49

    mag die Kälte und gleichzeitig dass es so schön sonnig ist. (o:
  • Georg Banek 3. Dezember 2006, 21:01

    Geniale Stadt - nur zurzeit laufen die Leute eher mit T-Shirts rum... ;))
  • Señor Boxocam 3. Dezember 2006, 20:51

    irgendwie sind die lüneburger, die ich kenne, alle nett !
  • Der Dicke 3. Dezember 2006, 19:49

    damals wars kälter als heute...
  • B. aus W. 19. Dezember 2005, 21:09

    Lüneburg ist und bleibt gemütlich...
  • ber ni 19. Dezember 2005, 11:31

    das wirkt fast dreidimensional.

    nicht schlecht.
  • Suvelis 18. Dezember 2005, 21:22

    oh, ich mag Bilder, die mit so großen Blenden aufgenommen wurden!

    : )
  • Der Dicke 18. Dezember 2005, 18:59

    :-)))
    und im winter auch nur wenige touristen wie es aussieht. ich hab lüneburg da in anderer erinnerung. damals war dort die hölle los.
    ich mag das leicht bläuliche. dadurch wirkt es schön kalt. ;-)
  • Sylvia Mancini 18. Dezember 2005, 15:52

    Wunderschöne Giebel!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Dezember 2005, 15:30

    lüneburg sieht aber schön aus....wie ne puppenstube!
  • Rike Bach 18. Dezember 2005, 13:35

    du hast mal in Lüneburg gewohnt? *seufz*... ich find' es da einfach nur schön... liegt nicht nur an den netten Menschen die ich da kenne ;)

    Ich nutz mein 50/1,4er so gerne für sowas... ich mag es einfach wieviel Tiefe es bringt... *freu* dass es dir auch zusagt :)
  • die Maike 18. Dezember 2005, 13:32

    Oh ja, gleich erkannt, habe lange da in der Nähe gewohnt. Der Schärfenverlauf fasziniert mich hier total, das Bild ist wunderbar tief. Der Herr da rechts hinter´m Schild guckt aber argwöhnisch, was Du da im Schilde führst :-)

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz