Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 25

  • Sigrun Pfeifer 30. Oktober 2013, 8:54

    Ein fantastischer Anblick, großartige Aufnahme ! LG Sigrun
  • troedeljahn 29. Oktober 2013, 14:16

    Klasse Nachtaufnahme. Perfekt in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 8:09

    Eine sehr gute Nachtaufnahme von einem guten Motiv.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • dieheide 25. Oktober 2013, 21:38

    Eine grossartige Aufnahme mit einer tollen Wirkung.
    LG Heide
  • Gudrun1957 25. Oktober 2013, 16:14

    Ausgezeichnet! Da hast du aber auch die Ultrablaue Stunde ausgenutzt! Und das Gebäude paßt farblich 1a dazu. Perspektivisch astrein!
    LG Gudrun
  • Gerhard Matzke 24. Oktober 2013, 20:11

    Die Beleuchtung schaut stark aus hast Du gut gemacht
    LG Gerhard
  • -anDREas- 24. Oktober 2013, 19:54

    +++
    vG; Andreas
  • dodo139 24. Oktober 2013, 16:11

    Hervorragendes LZB-Foto.
    LG Doris
  • Waldrabe 24. Oktober 2013, 10:38

    Eine sehr schöne Bildbearbeitung mit hervorragender Wirkung.
    LG
    Rudolf
  • ann margAReT 24. Oktober 2013, 9:55

    wou, eine starke nachtaufnahme!
    licht und farben sind ganz wunderschön und es ist herrlich anzusehen. sehr schön ist das gemacht.
    lg ann
  • Bärbel7 24. Oktober 2013, 9:35

    Sieht wirklich klasse aus am Abend! Gruß Bärbel
  • Sigrid E 24. Oktober 2013, 7:41

    Pünktlich auf die Minute hast das Bild hochgeladen :-)))))
    LG
    Sigrid
  • Susanne T. 24. Oktober 2013, 6:38

    sehr gekonnt präsentiert +++
    lg susanne
  • LauraFlorence 24. Oktober 2013, 1:35

    Perspektivisch einmal anders, aber gleichwohl ausgezeichnet aufgenommen. Normalerweise krieg ich einen Vogel, wenn moderne Lampen vor einem historischen Gebäude stehen .. aber hier passt es .. empfinde ich wenigstens so. Sehr schöne Nachtaufnahme .. man müsste mal wieder los ziehen.. aber Dortmund ist ein bisschen weit weg :-))
    LG Laura
  • Jürgen Divina 23. Oktober 2013, 22:21

    22.21 Uhr: Immer noch und immer wieder klasse und sehenswert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kerstin und Diddi 23. Oktober 2013, 22:18

    Eine sehr gute Aufnahme Jochen.
    Macht sich auch ohne Osterhase sehr gut ;-)
    LG Diddi
  • Margot Bäsler 23. Oktober 2013, 22:15

    Mal eine ganz andere Ansicht - schön anzusehen und in gewohnter brillanter Qualität.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Helga Ammann 23. Oktober 2013, 22:12

    Ein großartiges Foto in diesem tollen Licht!
    Liebe Grüße Helga
  • Ilona aus DD 23. Oktober 2013, 22:06

    Ups..., da komm ich zu spät. :-(
    Aber es ist nicht zu spät deine fantastische Aufnahme anzuschauen. Du hast dieses Gebäude in einem sehr feinen Licht perfekt festgehalten.
    LG Ilona

  • Mary.D. 23. Oktober 2013, 21:57

    Klasse....eine tolle Aufnahme ist das!
    LG Mary
  • Hapabe 23. Oktober 2013, 21:53

    eine wunderbare Nachtaufnahme, toll wie das Licht sich an der Fassade "hochschleicht"
    LG Helene
  • Lichtmagie 23. Oktober 2013, 21:48

    Ein ganz wunderbares... klares.. intensives Bild ist das...
    Eine Nachtaufnahme vom Feinsten...
    Liebe Grüße
    Karin
  • esfit 23. Oktober 2013, 21:47

    21.47 Uhr: gefällt mir aus der Perspektive :-))
    LG Edith
  • Axel Sand 23. Oktober 2013, 21:46

    Hervorragend, tolle klare Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • westfalia 23. Oktober 2013, 21:39

    sehr gutes Foto!
    Das ehrwürdige Gebäude mal aus einer anderen, als der gewohnten Perspektive, sehenswert!