Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2111

Dunkle Regenwolken ziehen ab und machen FRÜHLINGSFARBEN Platz...

Kommentare 9

  • Klaus-Dieter Garbar 2. Mai 2013, 16:58

    Mit deinem künstlerischen Talent hast du richtig gelegen!Der Frühling ist da!(Jedenfalls "stellenweise"!)lg klaus
  • Vera Shulga 17. April 2013, 22:59

    like iron hedgehog;--)
    Cool image!
    Regards, Vera
  • UN-ART 14. April 2013, 20:43

    die regenwolken sind noch mächtig.
    ++
    vg olli
  • Silvia Simonato. 14. April 2013, 0:36

    Gran ritmo en la abstracción, me encanta!!!
    Saludos Silvia
  • Dora Maucher 13. April 2013, 19:20

    Ja, wir hatten heute 19 Grad!
    Ein geniales Bild!
    LG Dora
  • Gertrude Theuerweckl 13. April 2013, 10:42

    Zaghaft aber dennoch stark im Kommen;-))
    L.G.Gerti
  • Nana Ellen 13. April 2013, 1:30

    Ich war lange nicht bei Dir, das gefällt mir sehr (auch ohne Teekanne), aber leider hat es hier den ganzen Tag über geregnet..Deine Frühlingsfarben lassen hoffen. LG Nana-Ellen
  • Inge Striedinger 12. April 2013, 20:17

    Macht jetzt Incendia auf Mandelbulb .... das sieht ja gut aus!
    LG Inge
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. April 2013, 18:44

    Langsam, langsam , aber immerhin :)
    LG Gudrun