Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2109

Jetzt wo der FRÜHLING doch noch kommt, dürfen sich die WinterteeKannen wieder in ihr Domizil im noch intakten KORALLENRIFF zurück ziehen und die Unterwasserwelt bereichern.....;-))

Kommentare 13

  • Klaus-Dieter Garbar 2. Mai 2013, 17:01

    Schön, hoffentlich bleiben SIE da!(Was man mit viel Fantasie und künstlerischen Talent und Können doch
    ALLES "ausdrücken" kann!Stauneswert!lg klaus
  • monika hagenah 27. April 2013, 17:16

    Eine ganz toll Idee und eine wunderschöne Bildkomposition. Gefällt mir sehr gut.
    LG Monika
  • Vera Shulga 10. April 2013, 20:31

    kettles like bugs
    nice work!
    lg
  • Werner H. Klee 9. April 2013, 12:34

    Farblich bestens angepasst, werden sie überleben.
    Sehr feine Gestaltung. LG Werner
  • Dora Maucher 9. April 2013, 10:36

    Eigentlich fast zu schade zum versenken,
    aber die Taucher werden ihre helle Freude daran haben!
    LG Dora
  • Hammehai 9. April 2013, 9:57

    Was für ein Design,und Dein Maler hat mal wieder sein Bestes dazu beigetragen, eine wunderschöne Komposition.

    LG.Marita
  • manfred.art 9. April 2013, 8:47

    finde deine gedanken immer so interessant, irgendwie passt es!! mag dieses 3d immer so sehr.. glg manfred
  • simba44 8. April 2013, 22:31

    Faszinierend wie du Teekannen in Zebrafische umwandeln kannst. Aber wo bleibt der Frühling, ich finde ihn nicht bei mir.
    LG simba44
  • Jörg B. Koehler 8. April 2013, 14:26

    Diese Neuzüchtung der gestreiften Unterwasserteekanne war mit bisher nicht geläufig. Klasse !
    HG, Jörg
  • Frank Zschorsch 8. April 2013, 9:46

    ein wahrer Unterwasserschatz.....feine Kreation.
    LG Frank
  • Conny 11 7. April 2013, 20:44

    und in vielen hundert jahren holt sie ein
    schatzsucher wieder hoch und verkloppt sie
    bei ebay :-DDD
    lg conny
  • Lucy Heide 7. April 2013, 20:26

    sind da zebrafische bei?

    einen schönen abend noch

    lg annette
  • UN-ART 7. April 2013, 18:47

    kannenfische. ..kofferfische gibt´s ja auch.
    ++
    vg olli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz