Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2108

KANNENVARIANTE Nr. ???

Da bleibt nur Abwarten und weiterhin heissen Tee trinken....;-))

Kommentare 13

  • Klaus-Dieter Garbar 2. Mai 2013, 17:06

    Jetzt ist der Frühling da und ich war schon öfter
    in bayrischen Biergärten!Hoffentlich brauche ich in nächster Zeit keinen heißen Tee! Obwohl mir diene Kännchen sehr gefallen!lg klaus
  • Hammehai 21. April 2013, 9:06

    Das heißt doch nur,das die Kännchen sich hier so richtig etabliert haben, und das gefällt,ein schöne Kreation, in feinen Farben.

    LG.Marita
  • Vera Shulga 10. April 2013, 20:32

    Klasse Arbeit!
    LG Vera
  • simba44 8. April 2013, 22:29

    Wunderschön veredelte Teekannen. Tee ist das richtige Getränk in dieser langen und kalten Jahreszeit.
    LG simba44
  • Gerhard Busch 5. April 2013, 15:39

    In einem geordneten Haushalt findet sich auch eine verloren gegangene Teekanne wieder. Hier müsste nur mal aufgeräumt werden.
    Gruß Gerhard
  • Jörg B. Koehler 5. April 2013, 12:08

    Da hast Du aber auf deinen Dachboden eine tolle Entdeckung gemacht. Warte 'mal ab, bald kannst Du Eistee einfüllen.
    HG, Jörg
  • Werner H. Klee 5. April 2013, 11:07

    Wenn es draußen immer wieder schneit, dann ist heißer Tee auch zur Osterzeit das Richtige.
    LG Werner
  • Lucy Heide 5. April 2013, 8:13

    ein schönes chaos haste da angerichtet++

    lg annette
  • Dora Maucher 5. April 2013, 7:03

    Eigentlich würde ich viel lieber eisgekühlten Tee trinken!
    Aber bei dieser Witterung nicht dran zu denken!
    Klasse Design!
    LG Dora
  • Beeri Rolf 4. April 2013, 21:49

    @ Jost
    Stimmt ja, aber Sterne und Kannen sind bei mir von der Saison unabhängig geworden.;-)
    LG Rolf
  • Jost . 4. April 2013, 21:11

    Ist schon wieder Weihnachten? Ich seh Sternchen!
  • UN-ART 4. April 2013, 20:16

    zuviel tee kann auch schädlich sein.. ;)
    +++
    vg olli
  • Gertrude Theuerweckl 4. April 2013, 19:54

    Oh, deine Kännchen haben neues Dessign, sehr schön!
    L.G.Gerti