Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2105

Die FLAMINGOS in der Camargue lassen sich nicht beirren und geniessen bereits den FRÜHLING...;-))

Die Flamingos stammen von Frau Mary-Jane von O. bei B.

Kommentare 12

  • Annakatharina 4. November 2013, 13:19

    Toll gemacht. Derartige Bilder, die fast wie Gemälde ausschauen, mag ich sehr.
    lg Karin
  • monika hagenah 27. April 2013, 17:22

    Feine, malerische Arbeit, tolle Farben.
    LG Monika
  • Klaus-Dieter Garbar 1. April 2013, 17:12

    Mit viel Kreativität Frühlingsträume "erschaffen"!Gefällt mir wieder sehr!lg klaus
  • simba44 26. März 2013, 17:24

    Wenn ich die Korken zähle, wird in der Camargue heftig gefeiert. Bei uns lässt ja der Frühling lange auf sich warten.
    LG simba44
  • Gerhard Busch 26. März 2013, 16:20

    Da kann man nur staunen.
    Gruß Gerhard
  • manfred.art 26. März 2013, 10:51

    mag dieses malerische sehr.. vielleicht solltest du in dieser richtung weitermachen! mir gefaellt dein bild ! glg manfred
  • Janne Jahny 25. März 2013, 18:45

    Hei, ist das gut ! Das kann man drucken und an die Wand damit. Auch gerendert ?

    LG
  • Gertrude Theuerweckl 25. März 2013, 9:11

    Ach da ist der Frühling, kein Wunder, denn bei uns schneit es kräftig;-)
    L.G.Gerti
  • Dora Maucher 25. März 2013, 7:37

    Da möchte ich auch sein!
    Ich bewundere deinen Ideenreichtum!
    LG Dora
  • UN-ART 24. März 2013, 18:13

    ..und bei uns fällt er aus. :(
    ++
    vg olli
  • Werner H. Klee 24. März 2013, 17:22

    Da müsste man glatt dem Frühling hinterher reisen, wenn Du schon so viel Appetit darauf machst.
    Ich würde Deine Korkensammlung bestimmt ergänzen können. LG Werner
  • Jost . 24. März 2013, 0:29

    Würd ich auch...