Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2101

APO und 2 GEISTER auf dem Dachboden...;-))
Die Geister sind besser aus grösserer Distanz, 1.5 m+ zu erkennen, echt.;-)

Der Dachboden stammt von Jimi Palermo, der leider die FC im letzten Jahr verlassen hat. Er war Gründer der FF Kommune.

FF Kommune

Kommentare 21

  • Manfred A. Sauer 12. Juni 2013, 9:59

    Erstklassige Kompostion, müsste sich als Print in einem passenden Rahmen an jeder Wand gut machen!
  • Vera Shulga 30. März 2013, 16:36

    Magnificent artwork!
  • simba44 26. März 2013, 17:16

    Wenn man das Bild aus der Ferne betrachtet, kann man die Geister erkennen.
    LG simba44
  • monika hagenah 17. März 2013, 10:35

    Ein ganz tolles Kunstwerk.
    Super, die Farben und Strukturen.
    LG Monika
  • manfred.art 17. März 2013, 8:18

    komme noch einmal hier.. bin begeistert! glg manfred
  • Magdalena V. 16. März 2013, 21:12

    Ich habe lange geschaut und bin dann Deinem Hinweis gefolgt.
    Mit ein wenig Fantasie erkennt man den Spuk.
    Ist es eine optische Täuschung? Und wenn dann perfekt!
    HG Magdalena
  • Schatzsucherin 15. März 2013, 18:35

    Ich bin ebenfalls Deiner Empfehlung gefolgt und habe die Betrachtungs-Distanz vergrößert - und da waren sie! Jetzt werde ich sie nicht mehr los, Deine Geister ...

    LG, Ulrike
  • Klaus-Dieter Garbar 15. März 2013, 15:16

    "Unglaublich" ,aber wahr! Aus der empfolenen Entfernung habe ich die Geister gesehn! (Später noch mehr,nach 5 Glas Wein!)Aber wieder fantastisch interessant!lg klaus
  • ManFox 14. März 2013, 12:02

    auf dem Dachboden spukt es - die Kännchen suchen ihren Schöpfer...
    LG Manfred
  • Ralf K. S. 13. März 2013, 22:56

    Mysteriös und bedrohlich, aber interessant !
    BG
  • akkarin 12. März 2013, 22:58

    feines plätzchen habe sich deine hausgeister ausgesucht - und wenn`s spuken zu sehr angestrengt hat ab in den sessel zum kuscheln....))
    akkarin
  • manfred.art 12. März 2013, 16:20

    oh, das mag ich.. wirkt wie ein steinlitho.. im vordergrund vielleicht eine cam, chapeau!!! glg manfred
  • Werner H. Klee 12. März 2013, 10:27

    Wahrlich - da spukts im Gebälk.
    LG Werner
  • UN-ART 11. März 2013, 20:58

    ´ne feine arbeit !!
    vg olli
  • Dora Maucher 11. März 2013, 19:03

    Woww,
    das ist wieder ein einzigartiges Meisterwerk!
    LG Dora
  • Holger X. 10. März 2013, 21:13


    Von den Geistern habe ich nur einen gefunden, dafür ein schönes, altes braunes Sofa (oder Clubsessel) auf dem Dachboden, von dem ich allerdings zunächst annahm, er stünde inmitten einer Reihe von winterlich verschneiten Bäumen - eine schöne Komposition !

    L. G. - Holger
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2013, 20:23

    ganz offensichtlich haben sie ihren Spaß
    LG Gudrun
  • - pierrick - 10. März 2013, 20:07

    interessanter oberflächen-effekt, mit geist, lg pierrick
  • Michael Pezmann 10. März 2013, 19:59

    Stimmt....weiter weg kommen die Geister ins Bild
    Lg Michael
  • Jost . 10. März 2013, 19:54

    *Daumenhoch*
    Bestens kombiniert!
  • Lucy Heide 10. März 2013, 19:39

    wow grosse klasse,aber apo hab ich immernoch nicht gefunden

    lg annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 9.759
Veröffentlicht
Lizenz