Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.260 10

mCPs


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben

* 21 *

- --~* Träume *~-- -

Kommentare 10

  • Steffen Kuehn 24. Juli 2010, 23:24

    Das Ergebnis verwundert mich nicht, wenn man das "neue" Voting verfolgt, was eigentlich Besserung im Ablauf bedeuten sollte und nur das Gegenteil erreichte ... leider.

    Anscheinend steht der Machtkampf SW gegen Bunt, Landschaft/ Natur etc. gegen selbst ernannte "Kunst" kurz vor dem absoluten Supergau.
    Leider gehts hier schon lange nicht mehr ums Fotografieren und gute Bilder in der Galerie ... leider !

    Dein Bild bleibt trotzdem ein Sternchenkanditat für mich, weil es Emotionen weckt, weil es gut fotogrfiert ist und weil es lebt.

    Dank an alle 127 Pro-Voter !

    vG; Steffen
  • mCPs 24. Juli 2010, 20:14

    Nicht so schlimm ... ich seh das nicht so Eng.
    Das Bild kann nun mal nicht jeden ansprechen.

    Dann halt beim nächsten mal :)

    Trotzdem vielen dank an Steffen für den Vorschlag.

    VG Marcus
  • -anDREas- 24. Juli 2010, 18:06


    127 pro, ist doch auch schon mal gut.

    vG; Andreas
  • mCPs 23. Juli 2010, 22:31

    Danke Dir!

    vg Marcus
  • Steffen Kuehn 13. Juli 2010, 22:22

    ... ich sag nur: Fav. ! ;o)

    vG; Steffen

    Edit: viel Glück im Voting ! :)
  • blumo 9. Juli 2010, 20:45

    Sehr schön, wie sie da so steht.
    S/w lenkt das Blick auf das Kind.
    Ich bin neugierig wie es in Farbe aussieht.
    mfg
  • -anDREas- 9. Juli 2010, 13:45


    auch wenn oftmals ein Titel gut zum Bild passt, sollte doch hauptsächlich das Bild und nicht der Titel wirken, oder?
    Ich nummerier meine Bilder auch durch... :-)
    dein Bild wirkt hier auch ohne Titel. gefällt mir.
    könnte ich mir auch gut "buntich" mit schönen Himmel und Wolken vorstellen ... ;-)

    vG; Andreas
  • markus.m 9. Juli 2010, 11:50

    sehr stark! lg.markus
  • Marcel Pigors 9. Juli 2010, 11:14

    "Träume" als Titel würde dieses fantastische Bild wirklich perfekt abrunden.
    Kompliment an Dein "Model" für die ausdrucksstarke Körpersprache - das Bild ist technisch einfach nur brillant.

    Viele Grüße,
    Marcel
  • mCPs 9. Juli 2010, 10:34

    Danke für die Anmerkung ... Träume kommt daher, weil ich Töchterchen ins Feld gestellt habe und gesagt habe sie solle verträumt und nicht direkt in die Kamera gucken, mit 3 Jahren sieht man das wohl anders, ich wollt aber trotzdem "Träume" drunter setzen. :)

    vg Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten