Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

21. März 2012

Vor genau einem Jahr konnte ich dieses schöne Frühlingsmotiv bei mir im Kleingarten aufnehmen. Dieses Jahr bisher nur Wintermotive und Schnee!

Kommentare 7

  • Fotonitram 26. April 2013, 11:08

    Das ist eine Top Aufnahme, das Wetter können und sollten wir auch nicht beeinflussen.
    LG Nitram
  • Lachemo 23. März 2013, 15:25

    Nicht weinen Lothar - demnächst wird es Frühling - versprochen! :-))) Das Bild mit den strahlenden Härchen ist jedenfalls toll.
    LG
    Thomas
  • - Edith Vogel 22. März 2013, 17:50

    das sieht doch toll nach Frühling aus,
    ein schönes Wochenende wünscht dir Edith
  • Gaby Harig 22. März 2013, 12:26

    ja..... der Frühling schaut schon mal mit den ersten Vorboten raus, wunderschönes zartes Motiv lg gaby
  • Anke Barke 21. März 2013, 22:46

    Das ist wirklich ein strenger Frühling in diesem Jahr. Doch ich hoffe, schon bald sehen wir auch diesjährige Frühlingsaufnahmen aus Deinem Kleingarten. Liebe Grüße ANKE
  • Sigrun Pfeifer 21. März 2013, 20:05

    Sehr fein sieht das aus ! Ich habe schon einige Frühlingsmotive entdeckt. LG Sigrun
  • Mary.D. 21. März 2013, 19:55

    Wunderschön sieht das aus....ja,dieses Jahr gibt es wohl ein sehr kurzes Frühjahr...
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühlingserwachen
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 400