Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
968 10

Romana Schaile


Free Mitglied, München

21. Jahrhundert

Sony PC100

Die gewünschte Tiefenschärfe ist mit diesem Sony Camcorder leider nicht zu erzielen. Der Camcorder war neu und überraschend kam der Reiter nahe. Es ist ein Schnappschuß. Leider felt eine Ecke einer der Pyramiden von Gizeh.

Kommentare 10

  • Patsy Schnoor 19. September 2005, 15:34

    Trotzdem ein wunderschönes Foto!
    Der Reiter ist noch das I-Tüpfelchen...klasse!
    LG Patsy
  • Sabine Schwerdtfeger 12. April 2004, 8:48

    Interessante Szene!
    LG, Bine
  • Romana Schaile 20. September 2003, 10:28

    @Corki: schade, daß Du nicht den Mut und das Interesse hast, Deinen Ärger über mich mit mir auszusprechen.

    Ciao,
    Romana

    PS: Wer sagt, daß es falsch ist, mittig aufzunehmen? Manches ist doch einfach auch Geschmackssache, findest Du nicht. Ich mag es so, mich ärgert nur die niedrige Auflösung und daß eine Ecke von der Pyramide fehlt.
  • Corki H. 19. September 2003, 22:20

    schön mittig: schöner anfängerfehler.
  • Evelyn Munnes 1. August 2003, 23:29

    sehr schön Deine Aufnahme!!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Klaus Markhoff 1. August 2003, 15:16

    Trotz fehlender Ecke ein schönes Foto - es lebt durch den Reiter.
    Gruß Klaus
  • Veronika Pinke 1. August 2003, 8:32

    Trotzdem ein schönes Foto- bei diesem Motiv !
    Da spielen die kleinen Mängel keine Rolle.

    Gruß Vera
  • Juliane Meyer 1. August 2003, 8:12

    Tolles Bild..schad mit der Ecke und der Tiefenschärfe aber genial ists allemal))
    LG
    Juliane
  • Romana Schaile 1. August 2003, 1:16

    @Robert: mittlerweile habe ich eine "bessere" Kamera. Jetzt liegt es nur noch an mir, wenn die Bilder nix werden. Doch das Bild gefällt mir, auch wenn es qualitativ nicht so der Hit ist. Übrigens, in Ägypten (Kairo, Luxor) fand ich es heißer als in Kenia (Diani Beach). Ohne Meerbrise knallt die Sonne logischerweise ganz anders rein.

    Wir können hier uns ja mal zusammentun und den Andreas animieren, daß er uns günstige Fotosafaris, auf die ganze Welt verteilt, verschafft. Wenn mal so ein Flieger mit der Fotocommunity voll wird, würde sich das doch sicherlich für Alle lohnen. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Robert Krettek 1. August 2003, 1:09


    Ich möchte auch dahin dann sorge ich mit dir nocheinmal für die Tiefenschärfe.

    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz