Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heribert`s China Colours


Free Mitglied, häusig

21

Sensia 100, 70-210mm.
Markt in Dali.

Kommentare 3

  • Michael Gillich 2. August 2005, 13:01

    Unwirklich, wie der eine rote Schirm heraussticht ;)
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 1. August 2005, 23:03

    Der rote Schirm ist gut, er "macht" das Bild. Erst dachte ich "Na ja", aber die Staffelung der weissen Schirme oben ist gut gelungen.
    LG, Herbert
  • Nicole Zuber 1. August 2005, 21:55

    China Colours ist hier nicht nur eine Redensart!
    Schön gesehen! Schärfeverlauf ist Dir sehr gelungen.

    GLG - Nicole