Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

21. Februar 2011

Der Winter kam heute zurück....

Der Simssee ist ein See in Oberbayern.
Er liegt 7 km östlich der kreisfreien Stadt Rosenheim und ist mit einer Oberfläche von 6,49 km² der größte See im Landkreis Rosenheim.
http://de.wikipedia.org/wiki/Simssee

Kommentare 31

  • bullrich04 11. August 2014, 12:11

    diese Ruhe die das Photo ausstrahlt, ich fange an zu Träumen
  • Goessi 11. April 2012, 19:57

    das ist ja ein blitz sauberes und super scharfes Bild und ein super Motiv hast Du hier gewählt, sehr schön VG Wolfgang
  • Sukitex 29. April 2011, 9:24

    Na das ist ja mal ein richtig schönes Winterbild.
    Es bringt schön eine ruhige Winterliche Stimmung rüber,
    gefällt mir sehr gut
  • Juergen.S. 15. April 2011, 16:39

    Ein Foto wie aus einder anderen Welt......... TRAUMHAFT!!!
    LG Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 24. Februar 2011, 19:08

    Der Wind weht über den See ! Ich sehe, so glaube ich, auch Enten, die auf dem Wasser schwimmen. Feine Arbeit ! LG Sigrun
  • Diana von Bohlen 24. Februar 2011, 12:51

    ein GROßARTIGES Winterbild!

    wirklich S E H R gelungen!

    KOMPLIMENT!

    +++

    LG Diana :-)
  • simba44 23. Februar 2011, 20:47

    Kompliment, eine sehr schöne Aufnahme. Ja der Winter will noch ein bisschen ausharren.
    LG simba44
  • islay mist 23. Februar 2011, 19:40

    das licht wirkt sehr gut auf dem schilf...........schön !!!

    lg olaf
  • Rainer Switala 23. Februar 2011, 17:44

    kompliment für diese wunderbare präsentation
    ein schöner natürlicher blick mit guter gestaltung
    gefällt mir bestens
    gruß rainer
  • Karl-Heinz Klein 23. Februar 2011, 10:22

    ja, bei uns kam der Winter auch wieder - aber nicht so schön wie auf diesem Bild....kein so tolles Licht und Fernsicht....wunderbar ist dir diese Aufnahme gelungen, klasse
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ludwig Beck 23. Februar 2011, 8:54

    Ein wunderschönes Bild. das sollte nicht nur einen tag am kalender hängen sondern den ganzen Monat
    LG Ludwig
  • Ingeborg K 22. Februar 2011, 23:02

    Ein wnderschönes Foto. Ich möchte dazu sagen:
    "Und dräut der Winter noch so sehr mit trotzigen Gebärden
    kommt er mit Eis und Schnee daher
    es wird doch Frühling werden.".
    LG Ingeborg
  • Gerhard Stühmeyer 22. Februar 2011, 22:29

    Hallo Evelin,
    eine sehr gute Aufnahme hast Du sehr schön ins Bild gestellt. Die Bearbeitung gefällt mir sehr.
    LG Gerhard
  • Petra I. Henning 22. Februar 2011, 21:11

    Wunderschönes Winterbild...
    großes Kompliment !!!
    LG Petra
  • jbd68 22. Februar 2011, 20:48

    Solch einen Kalender hätt' ich auch gern! Danke für die Antwort. Gruß Björn

Informationen

Sektion
Ordner Bayrische Gewässer
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten