Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.528 2

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

[ 21 ]

Nachtrag zur Serie

Das Innere der Baracke 21 in Auschwitz-Birkenau. Nach diesem Foto bin ich gegangen weil ich das Gefühl hatte, nicht allein zu sein. Klingt bestimmt seltsam - aber wenn ich an den Moment zurückdenke bekomme ich eine Gänsehaut.

[ Dem Ende so nah ]
[ Dem Ende so nah ]
Doc G

Kommentare 2

  • kerstin snekker 27. April 2009, 18:14

    du bist nicht allein mit deinem gefühl, mir gings ähnlich und man kann´s eigentlich nicht beschreiben, dieses gefühl ! ich wollte gar nicht mehr weg von den *unsichtbaren* !

    zum bild:
    der bildschnitt ist sehr gut !
    allerdings sagt mir deine bildbearbeitung nicht so ganz zu, sie reflektiert nicht wirklich die lichtverhältnisse vor ort ...
    es war auch bei hellstem sonnenschein vor der barackentür hier drinnen sehr dunkel, abstoßend, furchterregend, einfach unbeschreiblich ... !
    das gesagte empfinde ich etwas auch bei dem verlinkten :-)

    danke für´s zeigen deiner bilder !
    GEGEN DAS VERGESSEN !



    lg kerstin
  • -EvA- 26. April 2009, 22:03

    ... ich bekomme auch eine ...
    Nichts desto trotz finde ich die Aufnahme sagenhaft!
    LG
    EvA