Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
21. Alles an dir ist etwas wert, wenn du es nur besitzt.

21. Alles an dir ist etwas wert, wenn du es nur besitzt.

334 5

Holger Karl


World Mitglied, Köln

21. Alles an dir ist etwas wert, wenn du es nur besitzt.

20. Alles Böse ist potenzielle Vitalität, du musst es nur umsetzen.
20. Alles Böse ist potenzielle Vitalität, du musst es nur umsetzen.
Holger Karl

21 von 43
Versuch einer Illustration des
"eschatologischen Waschzettels"


22. Fortschritt ist eine Illusion.
22. Fortschritt ist eine Illusion.
Holger Karl

Kommentare 5

  • webbie 8. März 2004, 9:30

    wenn du es erkennst ... das ist für manche das schwierigste dabei.
  • Siegfried Vogel 22. Januar 2004, 15:46

    ...wenn du es nur besitzt. --
    Diese Formulierung hat mir immer zu schaffen gemacht ;-)
    LG SV :-)-;
  • Peter Händel 21. Januar 2004, 18:14

    Hallo Holger
    Im ersten Moment dachte ich ja das die DAme an der falschen Seite platziert ist.
    Aber in groß habe ich gesehen das es so optimal ist. Erstaunlich welche Tiefe,
    oder Distanz, Du mit der platzierung der Leute erreicht hast. Irgend wie bin
    ich mir nicht im klaren darüber ob nun die Dame oder doch da Ehepaar im Hintergrund
    mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Foto gefällt mir ......... genau des wegen ;-)

    Peter
  • Holger Karl 21. Januar 2004, 10:14

    vera: zum beispiel. so meine ich es zumindest in die sem fall ;-)
    die: fiel mir auch auf....ich habe gemerkt, dass mir von den vielen domplattenfotos, die ich gemacht habe, meist ohne das vorhaben "jetzt packe ich die kamera ein, geh zur domplatte und fotografiere", ein guter teil irgendwann nochmal auf- oder einfällt. wer weiß, ob der zauber dieses verhassten städtebaulichen sündenfalls (abbruch ist seit langem konsens) mit ihm verschwindet....
  • Vera Boldt 21. Januar 2004, 9:17

    ... und du besitzt es, wenn du auch davon Gebrauch machst ... es erkennst und ... mutig und selbstbewußt zeigst ? So gemeint ... ?
    LG Vera