Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matzeP


Free Mitglied, Cottbus

20up-bar

... befindet sich in diesem hotel ganz oben. direkt am hamburger hafen gelegen, hat man von dort oben einen genialen ausblick... leider mögen die dort keine leute mit großen kameras und stativen, sonst hätte ich sicherlich noch bilder von da oben mitgebracht...
.
.
eos 400d - tokina 11-16mm
.
.

Blick zum Rathaus
Blick zum Rathaus
matzeP

Kommentare 6

  • F R A N K 4. Oktober 2009, 11:33

    klasse Quali!!
  • Stefan Bar. ² 4. Oktober 2009, 1:53

    Mit Stativ und großer Ausrüstung sowie *ganz wichtig* mit unpassender Kleidung und nur zum Schauen nicht,
    Ansonsten: Einen Cocktail mit Freunden genießen und ein paar Bilder verweigert Dir keiner.
    Allerdings reflektieren die Scheiben sehr unschön, siehe
  • Claudia L aus B 3. Oktober 2009, 13:28

    Gelungene Aufnahme. Perspektive, Licht und Bearbeitung gefallen mir gut.
    LG Claudia
  • Simone schlaflos in Cottbus 3. Oktober 2009, 8:52

    Hey Matze, da oben hab ich auch schon einen Cocktail gezischt. Geniale Aussicht. Leider konnte ich nicht so dicht an die Scheiben gehen, da hab ich voll die Krise bekommen ... bissl Höhenangst. Aber eine feine Aufnahme haste von dem Hotel gemacht. LG Simone
  • Dieter Golland 3. Oktober 2009, 1:14

    Ein Tip.
    Nimm vorher Kontakt mit dem Marketing auf. Jedes gute Hotel hat eine Marketing-Abteilubg oder zumindest einen Menschen der sich um das Marketing kümmert, meist der Assistent des Direktors.
    Klappt in gut 95% aller Fälle.

    Ansonsten, feines Bild. ++

    Gruß Dieter
  • Lars Schroeder 3. Oktober 2009, 1:12

    Auch sehr schönes Bild! Geile Schärfe + Farben! Und die Perspektive gefällt mir.