Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bressan


Free Mitglied, Innsbruck (Tirol - Austria)

20uhrdreißig

alle guten dinge sind drei ............... hier noch ein (letztes) foto vom bergsee von salfeins, aufgenommen gegen 20:30 uhr, als der see noch von den letzten sonnenstrahlen beleuchtet wurde ......

der see befindet sich in 2000 metern seehöhe und ist vom senderstal in 45 minuten bequem und gefahrenlos erreichbar.

(aufgenommen am 31.7.2010 - Nikon D40)

Kommentare 14

  • Arthur Florian 25. Oktober 2010, 12:18

    Sehr Farben- und Kontrastreich, gefällt mir sehr gut.
    VG Arthur
  • Marianne Hüsch 7. August 2010, 20:58

    TOP Serie
    ++++++++
    ++++++++
    ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->lg Marianne
  • schnick-schnack 7. August 2010, 12:21

    perfekt, das bild ist für meinen geschmack das perfekte landschaftsbild, motiv, aufbau, schärfe, farben, kontraste, einfach ein durch und durch profi-bild - bin stolz, väterchen!
  • SiliS 7. August 2010, 3:17

    ich liebe jeden einzelnen grashalm auf dieser aufnahme ;-)
    und 2000 meter war meine lieblingshöhe... ab da wurde es interessant...wie man auf deiner aufnahme sieht...
    die stimmung, die herüber kommt...super eingefangen...
    lg silvi
  • Flattergeist 7. August 2010, 0:49

    die letzten drei bilder von dir sind ja richtig klasse. durchgängige schärfe (welche blende hast du genommen), schöne farben. ich glaube, dieses hier gefällt mir am besten, ist aber schwierig. auch das format ist gut. hier hättest du auch einen panorama-rahmen, also nur oben und unten, nehmen können.
  • Maud Morell 6. August 2010, 23:15

    Ein klasse Panorama und eine schöne Spiegelung.Die Schärfe ist ausgezeichnet
    LG Maud
  • WM-Photo 6. August 2010, 20:46

    Du machst es einem aber auch schwer! Aus mehreren Top-Aufnahmen die beste auszuwählen wird hier schon zum Kunststück. Das Licht ist zweifelsohne am schönsten. Die Gestaltung ist makelos schön!
    Gruß Walter
  • Andrea und Nils 6. August 2010, 18:49

    In 45 Min gefahrlos an diesen wunderschönen Ort, und Wolfgang gaanz alleine dort? ;-))
    Wunder, wunderschön Deine kleine Serie!
    LG Andy und Nils
  • Anier S. 6. August 2010, 17:10

    Beeindruckende Schärfe, die Spiegelung ist top und der Himmel ein Traum. So hell scheint bei Euch um diese Zeit noch die Sonne?
    Das Foto beeindruckt mich, lieber Wolfi, ich könnte es ewig ansehen.
    LG von Anier
  • Hilde Nairz 6. August 2010, 16:16

    gewaltig schön Dein Bild- hast mich auf eine Idee gebracht ggg- Gruss Hilde
  • Josef Schließmann 6. August 2010, 14:22

    Wunderschönes Landschaftsbild mit herrlicher Spiegelung.

    LG Josef
  • cornelie 6. August 2010, 13:38

    Beeindruckendes Panorama, sehr schöne Farben und eine tolle Spiegelung. Klasse Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    LG Cornelie
  • DiBoll 6. August 2010, 13:03

    Hallo Wolfgang!
    Unendliche Weite gibt Dein Bild wieder.
    Schöne Spiegelung.
    Licht und Farben sind klasse.

    ______lg Dirk
  • Pistone Bernardo 6. August 2010, 12:53

    Das gefällt mir am bestens.....um 20/30h. und noch so strahlt die sonnen..!? grandios bergseepanoram...bravo Wolfgang.Lg Bernardo