Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.010 9

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[20th again]

Aus einem älteren Shooting mit der liebreizenden Anne C. S.

Kommentare 9

  • Tine Tintenfischtapete 28. Mai 2004, 16:34

    mmmh... mag ich mag auch 20er. aber auch 30er. und 60er. ...und 70er ^ ^ der ausdruck ist klasse und die person perfekt in szene gesetzt
  • Melisma-Photographie 15. Februar 2004, 20:41

    Klasse Stil, Idee und Umsetzung....passt alles perfekt!
    Gefällt mir total gut!
    lg Anetta
  • Tim Rieger 13. Februar 2004, 20:34

    20er Jahre is das Motto für unseren Abiball. Irgendwie wehren sich die Mädels aber noch, weil sie meinen es gäb da keine chicen Klamotten O_x also das hier überzeugt mich grad vom Gegenteil ;) Ist wirklich elegant... wobei die meisten unserer Mädels auch nicht so hübsch sind ;)

    [klugscheißermode]
    wenn du die 20er Jahre meinst, müsste es '20s' heißen :P '20th' ginge bei '20th century'
    [/klugscheißermode]

    ...Tim

  • Marisa K. 13. Februar 2004, 0:58

    She won`t waste time on elementary talks
    She`s a...Twentieth Century Fox,
    She`s a..

    Cool

    Marisa
  • Dennis Stuckenbrock 12. Februar 2004, 22:13

    Wusste gar nicht das man Ölgemählte auch mit einem Fotoaperat herstellen kann oO

    WAHNSINN sag ich nur. Regt zum selbst probieren an.
  • E. Oerter 12. Februar 2004, 22:09

    sehr schön
    lg
  • Alex Opsitaru (Opsi) 12. Februar 2004, 20:09

    echt kalsse super gemacht.

    mir gefällt der ganzey style deiner bilder.

    mfg opsi
  • Fabio Viento del Verano 12. Februar 2004, 19:58

    so eine Art von Weichzeichnern hat man damals sogar benutzt - natürlich analog ... dafür wirde Fett auf eine scheibe geschmiert, die vor das Objektiv kam ... und wenn man das gesamte Bild weich wollte (nicht wie mit dem Fett möglich nur bestimmte Stellen), dann hat man einen Nylonstrumpf vor das Objektiv gemacht (gespannt versteht sich)
  • Fabio Viento del Verano 12. Februar 2004, 19:50

    coole Location und Klamotten ... kann keinen großen Stilbruch feststellen - aber das Weichmatschen ist Geschmackssache...
    Bleibt ddie Frage, weshalb die 2 mm rechts keinen Platz mehr hatten - schade