Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

20.Jahre Museumsbahn Schönheide -1a


Für Jan und Felix die beide weder Fuzzi`s noch Zäune mögen aber auch für alle Anderen stelle ich die lVK jetzt frei von jeglichen Pfeilern, Fuzzi`s und Zäunen und ich hoffe die s/w Bea gefällt besser.
Felix, mit der Weitwinkeleinstellung war auf Grund von Platzmangels nicht mehr zu machen.
Hier ist die 1582 schon wieder 3 Meter zurück in Richtung Zug rangiert.

Die Jungen`s dort in Schönheide haben sich die grösste Mühe gegeben ein feines Fest zu veranstalten und sind heut mit Dauerregen bestraft worden.

Schönen Sonntag Abend wünscht Euch

Andy

Kommentare 6

  • Y.Takatsu. 20. Mai 2014, 11:00

    great Steam !
    wonderful photo....really love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • makna 19. Mai 2014, 18:25

    Wäre nicht der Hintergrund, wär's wie früher !!!
    Die SW-Umsetzung jedenfalls ist super !!!
    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 19. Mai 2014, 6:37

    die ganzen Tafel sagen dem Kundigen viel
    hier ist sw eine sehr gute Wahl
    vfg Markus ml194
  • Thomas Jüngling 18. Mai 2014, 22:48

    Das macht auf den ersten Blick wirklich einen authentischen Eindruck!

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 18. Mai 2014, 19:34

    Das war die "Lösung".
    Nun sieht das aus wie zu ihren Planzeiten.
    Gruß D. J.
  • 94 2105 18. Mai 2014, 18:38

    Mit dem Weitwinkel konnte ich mir schon denken. Aber so macht die IV K doch wirklich was her. S/W finde ich hier sehr gut gewählt, zudem wirkt die Lok aus dieser tiefen Perspektive nicht ganz so zierlich sondern kommt sehr bullig daher. Die Signaltafeln sind noch das Tüpelchen auf dem i. :-)

    VG Felix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schmalspur
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.0 mm
ISO 200