Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2099

HOFFENTLICH vorerst zum letzten Mal einen Erkältungstee zubereiten....;-)

Kommentare 15

  • Klaus-Dieter Garbar 20. Mai 2013, 18:43

    Wunderschöne Kanne!Viel zu schade nur für den Winter! Bei dem herrlichen Anblick schmeckt auch
    "kalter" Kaffe im Hochsommer aus diesem Prachtstück!
    lg klaus
  • simba44 26. März 2013, 17:09

    Wenn der Tee so hervorragend ist wie dein Kunstwerk, ist es mit der Husterei schnell vorbei.
    LG simba44
  • - pierrick - 10. März 2013, 20:05

    edel-digi-kanne
  • Hammehai 10. März 2013, 15:14

    Na hoffentlich,ich habs auch hinter mir,denke ich,aber mein Kännchen steht immer noch in der Nähe.
    Wieder ein schöne Arbeit von Dir.

    LG.Marita
  • manfred.art 10. März 2013, 8:03

    wunderbar.. diese hammerschlagoberfläche.. dieser blick in die tiefe, chapeau! glg manfred
  • Jost . 9. März 2013, 18:59

    Bei der Designerkanne muss der Tee gelingen!
  • Dora Maucher 9. März 2013, 7:43

    Ein Meisterstück der Teekannenkunst!
    LG Dora
  • Holger X. 7. März 2013, 20:25


    Die ultimative Kanne, "Mutter aller Kännchen" sozusagen - sehr schön gestaltet !

    L. G. - Holger
  • Werner H. Klee 7. März 2013, 19:34

    Da kannst Du mir auch gleinen einen mit aufsetzen.
    Scheint zu helfen. LG Werner
  • Margrit Kehl 7. März 2013, 0:52

    Die Erkältungswoche habe ich gerade hinter mir, hätte deine wunderbare Kanne gut gebrauchen können !
    Die Teekanne sieht traumhaft und sehr edel aus . Klasse !
    LG Margrit
  • Lucy Heide 5. März 2013, 14:05

    oh die sieht cool aus,wünsche gute besserung

    lg annette
  • Jörg B. Koehler 5. März 2013, 13:09

    Aus dieser chicen Kanne wird der Tee sicher helfen; gute Besserung.
    HG, Jörg
  • Nana Ellen 5. März 2013, 2:05

    Aus der edlen Kanne würde ich auch gerne meinen Erkältungstee haben, ganz tolles Modell, die nehme ich. Tee habe ich reichlich Vorrat, alle Sorten. LG Nana-Ellen
  • UN-ART 4. März 2013, 22:52

    kanne mit kreuz..
    ..sicher die vom paparazzi.
    ++
    vg olli
  • Black Pearl Design 4. März 2013, 21:42

    ohja so einen nehm ich auch...!!!
    Klasse ein sehr schönes Kännchen und darin wir der Tee extra heiß...
    Liebe Grüße katharina