Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2091

ANDOCKEN mit auffälliger NAVIGATIONSHILFE...

Kommentare 12

  • simba44 26. März 2013, 17:07

    Einfach grossartig sind deine Bilder, kann mich nicht sattsehen.
    LG simba44
  • Klaus-Dieter Garbar 4. März 2013, 13:13

    Auch ich "docke" gern bei Dir an, wie in diesem Moment!Und wieder bin ich angenehm überrascht von
    so einem fantasievollen, herrlichen Kunstwerk!lg klaus
  • monika hagenah 22. Februar 2013, 19:58

    Dieser goldene Glanz in Verbindung mit dem Feuer ist ganz toll.
    Eine schön anzusehende Arbeit.
    LG Monika
  • Vera Shulga 20. Februar 2013, 22:32

    excellent!
  • Hammehai 19. Februar 2013, 14:45

    Sehr gut,und sehr sauber,ein schöne Arbeit ist Dir hier gelungen.

    LG.Marita
  • Heinzelmännchen 19. Februar 2013, 8:12

    Die Samoware laufen auf vollen Touren um die Ankömmlinge gebührend zu empfangen. Ein Superbild.
    VG, Heinz.
  • cirrus56 18. Februar 2013, 19:43

    Die Kugeldrohne verteidigt die Kännchen
    gegen die Torpedoinvasoren.

    lg Gunther
  • Margrit Kehl 18. Februar 2013, 12:13

    Das sieht super aus ...ich habe da sofort einen Elefanten gesehen......vollgepackt mit den schönen Kännchen !
    LG Margrit
  • Jost . 18. Februar 2013, 10:52

    Teeeier oder erste Anklänge an Ostern?
    Egal, gut komponiert!
  • Dora Maucher 18. Februar 2013, 7:14

    Ein Genuss, das Bild zu betrachten!
    Meinen Blick zieht es immer wieder auf die Kugel oben die wie ein Globus auf dem Ständer sitzt!
    LG Dora
  • Holger X. 17. Februar 2013, 22:29


    Feine Arbeit, klasse Farben - ich bewundere Deine Fähigkeit, Dir immer wieder was Neues einfallen zu lassen !

    L. G. - Holger
  • UN-ART 17. Februar 2013, 20:23

    volle kanne, sozusagen..
    ++
    vg olli