Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209-13 Dunkle Ecke

209-13 Dunkle Ecke

139 5

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

209-13 Dunkle Ecke

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Juli-
Selbst in einer dunklen Ecke bringt ein kleiner Sonnenstrahl jede Rose zum Leuchten!
Das ist eine von ca. 70 Rosenpflanzen (verschiedene Sorten), die sich in 25 Jahren in unserem Garten angesammelt haben.
Leider habe ich die Sortennamen nicht alle aufbewahrt und kann mich so nur an den vielfältigen Farben und Formen erfreuen.

Kommentare 5

  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Juli 2013, 11:12

    Herrlich mit diesem kleinen Licht.
    Lg Petra
  • dodo139 8. Juli 2013, 12:50

    Man sieht sehr schön die Blüten in allen ihren Lebensstadien.
    LG Doris
    Rosige Zeiten
    Rosige Zeiten
    dodo139
  • FMW51 7. Juli 2013, 20:28

    Das ist ein sehr schönes Exemplar, dass Du da in Deiner dunklen Ecke wachsen lässt, lieber Wolfgang. An Deiner Aufnahme gefällt mir zum einen die natürliche Freistellung des Motivs durch den dunklen Hintergrund und zum anderen die strahlende Farbigkeit der Blüte(n) durch die spotartige Beleuchtung, wobei die Wassertropfen noch als Multiplikator wirksam werden. Also, ich bin mal wieder richtig begeistert, wie geschickt Du das hinbekommen hast. Kompliment!
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenanfang, Frank-Michael
  • Sibylle K. 7. Juli 2013, 18:33

    Und dennoch mit herrlichem Rosen-Leuchten erfüllt!
    LG SIbylle
  • Angelika El. 7. Juli 2013, 17:45


    Herrlich, die offene Rose mit all den vielen Knospen! Sie hält im Kreise dieser Hof und zieht den Blick direkt auf sich!!!

    LG! Angelika