Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 11

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2086

Es gibt doch mehr zu tun als gedacht, also packen wir's an, der heisse Tee wird später serviert...;-)).
Fortsetzung von 2085

2085
2085
Beeri Rolf

Kommentare 11

  • Vera Shulga 13. Februar 2013, 19:51

    I think it is after tea time..:-)
    Greetings, Vera
  • Dora Maucher 13. Februar 2013, 7:55

    Da hast du dir ja schwer was vorgenommen!
    Viel Spaß bei der Arbeit, aber Tee trinken nicht vergessen!
    In der Ruhe liegt die Kraft!:-))
    LG Dora
  • Silvia Simonato. 12. Februar 2013, 21:28

    Nos transportas a un mundo desconocido...Fantástica imagen!!!
    Saludos Silvia
  • Black Pearl Design 12. Februar 2013, 19:52

    noch gut bedeckt mit Sand...alles wird freigelegt und registriert...!
    Liebe Grüße Katharina
  • Werner H. Klee 12. Februar 2013, 13:39

    Das wirbelt mächtig Staub auf!
    LG Werner
  • Lucy Heide 12. Februar 2013, 7:29

    sieht interessant aus mein prugramm läuft leider nicht richtig

    lg annette
  • Janne Jahny 12. Februar 2013, 1:54

    Seit das Fernsehen digital ist, kenn ich dieses Rauschen sehr gut .......... aber solange ich die Teekanne noch erkennen kann(e), ist alles gut.

    LG
  • Gerhard Busch 12. Februar 2013, 0:53

    Hier müsste einmal Staub gewischt werden:-)
    Gruß Gerhard
  • Holger X. 11. Februar 2013, 23:27


    Das viele Grau und vielleicht auch ein wenig die Formen wecken bei mir Assoziationen an die Kontroversen um den jüngsten Panzer-Deal unserer Regierung mit den Saudis. Die Körnung paßt dann auch recht gut und symbolisiert den Wüstensand .....

    Obendrein schön anzuschauen - sehr gut gemacht !

    L. G. - Holger
  • ManFox 11. Februar 2013, 22:10

    das Korn als Stilmittel - warum nicht!
    LG Manfred
  • UN-ART 11. Februar 2013, 21:52

    dass nur nichts von dem sand in den tee kommt.
    ++
    vg olli