Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#208 Sidhé

Wenn die Sidhé einen Menschen begehren, wird er geraubt und muss als Liebessklave oder Knecht dienen. Auch wenn ein Mensch nur wenige Tage mit ihnen gelebt hat, kehrt er verwandelt zurück: als Heilkundiger, Seher, Geistesgestörter oder Dichter .... Ihre Körper sind schemenhaft und in Anwesenheit von Menschen können sie Gestalt annehmen. Alle Sidhé sind von unirdischer Schönheit: Ihre Haut ist zart, ihr Haar lang und wallend, ihre Gewänder sind leuchtend weiß, der Klang ihrer Stimme ist wohltönend ...
[Quelle; der Einfachheit halber: wikipedia]

Danke Martin Alexander Müller !

Kommentare 67

  • Elena.Evolution 21. Januar 2011, 12:53

    zum träumen
  • GinnyGinger 9. Januar 2011, 15:18

    Ein traumhaft schönes Bild!
    Wunderschöne Bearbeitung und märchenhaftes Model! :)
  • Kim Walla 9. Januar 2011, 14:39

    Ein Bild ist besser als das andere. Aber dieses hier ist wirklich absolut genial! Von dem Kleid bis zur Landschaft einfach fantastisch!
  • monika hagenah 16. November 2010, 9:58

    Märchenhafte und schöne Arbeit.
    LG Monika
  • DARKstyle 3. November 2010, 20:31

    Ich bin geflasht,...dramatisch gut!!!

    Gruß Ralf.
  • Lichtblau 27. Oktober 2010, 19:19

    Das Bild ist der Hammer. Eine wunderschöne Arbeit.
    Wenn du mir jetzt noch sagst woher du die
    Eule hast ;-)

    Das Bild hätte einen Platz in der Galerie verdient.

    LG Lothar
  • Michael Steinhagen 7. Oktober 2010, 21:01

    Das Motiv gefällt mir, die Umsetzung aber leider nicht. Der Kautz ist zu unscharf und auch die zu schwammige Unschärfe des gesamten Hintergrundes stört mich. Zu dem hätte der Hintergrund eine Tonwertkorrektur vertragen können, ich seh zwar ein, dass hier eine nebelige Atmosphäre dargestellt werden soll, aber so kommt es für mich einfach nur flau rüber.

    Die Idee hat schon wirklich was schönes, aber die BEA würd ich noch mal überarbeiten.

    Daher leider nur ein C
  • monochrome 7. Oktober 2010, 21:01

    -
  • Wil.Hill 7. Oktober 2010, 21:01

    klares pro
  • KLAAS H 7. Oktober 2010, 21:01

    -
  • Selbst.Auslöser 7. Oktober 2010, 21:01

    pro
  • Moonshroom 7. Oktober 2010, 21:01

    Ich mag Fantasy wenn sie ansprechend und technisch sauber umgesetzt ist wie hier.
    Model und Bildbearbeitung +
  • Bernd Ullrich 7. Oktober 2010, 21:01

    +
  • Anoli 7. Oktober 2010, 21:01

    pro
  • Reimund List 7. Oktober 2010, 21:01

    Gefällt mir gut...fantastisch sogar.
    lg R.