Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

208-13 Gutes Zeichen

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Juli-
Die Weinblüte am Spalier ist dieses Jahr außergewöhnlich gut. Hoffentlich wird auch die Ernte so!
Diese Ess-Trauben sind nämlich von sehr gutem süßlichem Geschmack und sehr saftig.
Das wissen leider auch die vielen Vögel!

Kommentare 3

  • FMW51 7. Juli 2013, 19:42

    Damit bist Du ja fast perfekt für ein autarkes Leben ausgestattet, lieber Wolfgang. Was du und Deine gefiederten Freunde den Sommer über nicht vernascht habt, wird im Herbst zu leckerem Most und Wein verarbeitet. Das ist eine schöne Aussicht und aber auch eine wundervolle Ansicht, die das Weinlaub mit den Traubenständen vor der ziegelroten Mauer abgibt. Ein feines Bild mit dezentem Rahmen. Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Sibylle K. 7. Juli 2013, 18:31

    Die Mauer bildet einen tollen und passenden HG zu den schönen grünen Weinreben!
    LG Sibylle
  • Angelika El. 7. Juli 2013, 17:51


    Bei einer guten Ernte sei den Vögel ihre geraubten Träubchen zu gönnen!
    Wunderschön, der Wein mit der dekorativen Wand im HG!!!

    LG! Angelika