Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204-13 Unter'm Erdbeerröckchen ?

204-13 Unter'm Erdbeerröckchen ?

199 4

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

204-13 Unter'm Erdbeerröckchen ?

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Juli-
Bei der Erdbeere findet man unter dem grünen Blätter-Röckchen bei genauem Hinsehen meistens noch die vertrockneten Staubgefäße von der kleinen Erdbeerblüte, auch wenn die Frucht schon reif ist !
Wer hätte das gewußt???

Kommentare 4

  • rouva14 10. Juli 2013, 15:41

    ja näher geht ja fast nicht ;) Das macht aber Appetit....werde mich wohl demnächst über unser heutiges Erdbeerkörbchen hermachen :o)
    LG Christine
  • FMW51 7. Juli 2013, 21:41

    Da drauf muss einer erst einmal kommen, der Erdbeere unter das Söckchen zu schauen und dort nach Staubresten zu suchen. Ein geniales und präzise gearbeitetes Makro mit viel Platz zum Schmunzeln wegen Titel und Untertext! Gefällt mir sehr gut, lieber Wolfgang.
    Viele liebe Grüße,
  • dodo139 4. Juli 2013, 17:52

    Da hast du aber ganz genau hingesehen ;-)))
    Tolles Makro.
    LG Doris
  • Angelika El. 4. Juli 2013, 16:17


    Na, ein Blick unter's Röckchen?!?!?
    Ganz wunderbar und gelungen, deine feine Nahaufnahme! Herrliche Farben und eine solch gelungene Schärfe! Hier regnet es heute immer wieder herftigst - wollte morgen ein Körbchen ERdbeeren kaufen gehen - aber dann sind die Früchte u. U. noch so feucht und haben Regenflecken - viell. verschieb ich meinen Kauf auf Samstag...

    LG! Angelika