Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N O R D W I N D


World Mitglied, foto team

..2026

KLOSTER ARNSBURG

http://youtu.be/d1loZoRBY4k

Kommentare 11

  • Petra H... 7. August 2013, 21:46

    ...schön gruselig :-)!!

    vlgPetra
  • -ansichtssache- 7. August 2013, 21:42

    Von wunderbarer Mystik!
    lg Danny
  • Bastian Kienitz 7. August 2013, 10:37

    sehr spannend das +++
  • va bene 7. August 2013, 10:35

    passt wieder einmal hervorragend zum Objekt - und umgekehrt
  • ilsabeth 7. August 2013, 9:55

    Gruselig und gespenstisch geht´s da zu. Nachts scheint der Teufel das Kloster fest im Griff zu haben! LG ilsabeth
  • souci 7. August 2013, 9:45

    Lichtsetzung
    und Bea
    gefallen!!

    lg souci
  • ingeborg m. 7. August 2013, 8:37

    großartige Darstellung, eindrücklich und finster.
    LG Ingeborg
  • Sgt Pepper 7. August 2013, 8:19

    Beeindruckender Ort - beeindruckende Aufnahme.
    Schön das alte Gemäuer quasi wieder zum Leben erweckt zu sehen.
    (Ok, die kleine Ironie verzeihst Du mir sicherlich)
  • André Reinders 7. August 2013, 8:03

    Gruselig spannend, eine starke Atmosphäre!!!

    VLG

    André
  • Ingrid Lowis 7. August 2013, 7:16

    so vermittels Du einen geisterhaften, gespenstigen, gruseligen Ort....all die ungesühnten Verbrechen scheinen in den Mauern gefangen und nur darauf zu warten nach einem zu greifen um sich Rache und Frieden zu verschaffen.....
    und das am frühen Morgen;-) ....aber...doch besser als am Abend, denn ich muss ja jetzt arbeiten, so bin ich also hell wach :-)
    LG Ingrid
  • Herbert Vorbach 7. August 2013, 6:51

    Die "Frohbotschaft" dürfte hier schon versickert sein. Eher ein Ort der Buße. Stimmungsvoll allerdings !