Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

2026

Willkommene ABKÜHLUNG

Kommentare 14

  • monika hagenah 31. August 2012, 19:23

    Hallo Rolf,
    zuerst musste ich an Fischfilets denken ;)
    Schillernde und erfrischende, kühle Farben des Wassers. Eine interessante Arbeit mit fantasieanregenden Formen.
    LG Monika
  • simba44 2. August 2012, 21:38

    Danke für deine wunderschöne Abkühlung, ich mag sie.
    LG simba44
  • Vera M. Shulga 15. Juli 2012, 18:27

    Splendid!
    like ice shells..
    I like it.
    LG Vera
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. Juli 2012, 18:31

    Die Erde wird zum Eisstern
    LG Gudrun
  • Silvia Simonato. 9. Juli 2012, 21:19

    Como hielo tallado, bonita imagen!
    Saludos Silvia
  • Hammehai 4. Juli 2012, 19:48

    Mit dem Licht und dem Hintergrund ein echter Hingucker.
    Eine Arbeit,die mir gut gefällt.

    LG.Marita
  • Jörg B. Koehler 3. Juli 2012, 13:09

    Ein hübscher Brocken; je nach Größe, nicht angenehm.
    HG, Jörg
  • gloria hepke 1. Juli 2012, 23:47

    ein kleiner eisengel :D scheint aber ein riesen eisengel zu sein,
    der anblick erfrischt,
    lg. gloria
  • Klaus-Dieter Garbar 1. Juli 2012, 22:07

    Hitzegewitter! Ein herrlich kühlender Anblick zum richtigen Moment! Toll,--sehr gut!lg klaus
  • Gerhard Busch 30. Juni 2012, 11:27

    Zellkern eines Vistambong.
    Gruß Gerhard
  • cirrus56 29. Juni 2012, 21:33

    Eine Zaubereiskugel.

    lg Gunther
  • Rackerli 29. Juni 2012, 19:49

    ja, klar! Es ist Freitag! Zeit um das Seelachsfilet aufzutauen! :-))
    Suuuper Rolf!
    LG Gisela
  • Holger X. 29. Juni 2012, 19:46


    Na ja, dabei freut man sich doch eigentlich, daß es endlich mal ein bißchen sommerlich warm ist, habe ich lange genug drauf gewartet !

    Dieses Teil hier wirkt in der Tat recht kühl, allein schon von der Farbgebung - ansonsten könnte es aus einer der letzten Eiszeiten stammen, wie heißen die Dinger noch : Ammoniten oder so - eine meisterhafte Arbeit, die kommt sogleich zu den Favoriten !

    L. G. - Holger
  • Gertrude Theuerweckl 29. Juni 2012, 19:17

    Oh ja, das kann ich momentan sehr gut gebrauchen, danke;-))
    L.G.Gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1