Zurück zur Liste
2023 - Die Einrichtung der Außenposten

2023 - Die Einrichtung der Außenposten

1.381 11

M. Hulle R.


kostenloses Benutzerkonto, Bötzingen

2023 - Die Einrichtung der Außenposten

Um der durch die letzte Ölkrise ausgelösten Welle der Gewalt vorsorglich Herr zu werden, wurden verteilt über das gesamte Land speziell ausgebildete Polizeitrupps stationiert.
Schwer bewaffnet und gut motorisiert gingen sie auf die Jagd nach denen, die dem Treibstoff hinterher jagten.
Ausgediente Bahnhöfe und verkehrstechnisch ähnlich günstig gelegene ehemalige staatliche Gebäude dienten den Spezialeinheiten als Unterkünfte und Reviere.

(Man möge mir hier nachsehen, dass das "Spezialfahrzeug" hier nur ein Opel Astra ist, doch seine nahezu rein schwarze und etwas futuristische Optik wirkte für mich in dem Fall überzeugend...)

2037 - Das Ende der letzten Ölkrise
2037 - Das Ende der letzten Ölkrise
M. Hulle R.

Kommentare 11