Zurück zur Liste
202-13 Schöner Wohnen

202-13 Schöner Wohnen

439 5

Wolfgang Stenglin


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

202-13 Schöner Wohnen

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Juli-
Bei diesem Blick zum Nachbarn könnte man meinen, wir sind im Urlaub auf den Inseln!
Der Rosenbogen ist beklettert mit einer Himalaya-Musk- Ramblerrose, die dieses Jahr erstmals blüht.

Kommentare 5

  • rouva14 10. Juli 2013, 15:29

    ....und dann gleich so üppig, das schaut wunderschön aus, der Vergleich zu den Inseln ist hier berechtigt ;)
    LG Christine
  • FMW51 4. Juli 2013, 0:02

    Einfach toll; im nächsten Leben ziehe ich auch weiter nach Norden. Dort ist es richtig schön. Da leben, wo andere für viel Geld Urlaub machen - was will der Mensch mehr? Spaß beiseite, das ist eine sehr schön anzusehende Fotoarbeit von Dir. Gefällt mir sehr gut! Und, ganz ehrlich - ein biss'l neidisch bin ich schon auf so ein Wohnumfeld, lieber Wolfgang ;-))
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • dodo139 3. Juli 2013, 17:33

    Bei dem Blick in deinen Garten brauchst du garnicht in Urlaub zu fahren ;-)))
    LG Doris
  • S.y.n. 3. Juli 2013, 13:16

    Wahrlich ein Bild wie eine feine Urlaubsidylle....
    mit dem Reetdach im Hintergrund perfekt.

    lg Roswitha

  • Angelika El. 3. Juli 2013, 13:12


    Bezaubernd, bei einem solch feinen Anblick das ganze Jahr mit einem solch feinen Reetdachhaus bist ja zu benieden und du müsstest ja (beinahe) gar nicht in Urlaub..:-))
    Diese Rambler sind sehr wuchsfreudig und erobern selbst alte oder auch abgestorbene Bäume!!!

    LG! Angelika