Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

202-13 Schöner Wohnen

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--Juli-
Bei diesem Blick zum Nachbarn könnte man meinen, wir sind im Urlaub auf den Inseln!
Der Rosenbogen ist beklettert mit einer Himalaya-Musk- Ramblerrose, die dieses Jahr erstmals blüht.

Kommentare 5

  • rouva14 10. Juli 2013, 15:29

    ....und dann gleich so üppig, das schaut wunderschön aus, der Vergleich zu den Inseln ist hier berechtigt ;)
    LG Christine
  • FMW51 4. Juli 2013, 0:02

    Einfach toll; im nächsten Leben ziehe ich auch weiter nach Norden. Dort ist es richtig schön. Da leben, wo andere für viel Geld Urlaub machen - was will der Mensch mehr? Spaß beiseite, das ist eine sehr schön anzusehende Fotoarbeit von Dir. Gefällt mir sehr gut! Und, ganz ehrlich - ein biss'l neidisch bin ich schon auf so ein Wohnumfeld, lieber Wolfgang ;-))
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • dodo139 3. Juli 2013, 17:33

    Bei dem Blick in deinen Garten brauchst du garnicht in Urlaub zu fahren ;-)))
    LG Doris
  • S.y.n. 3. Juli 2013, 13:16

    Wahrlich ein Bild wie eine feine Urlaubsidylle....
    mit dem Reetdach im Hintergrund perfekt.

    lg Roswitha

  • Angelika El. 3. Juli 2013, 13:12


    Bezaubernd, bei einem solch feinen Anblick das ganze Jahr mit einem solch feinen Reetdachhaus bist ja zu benieden und du müsstest ja (beinahe) gar nicht in Urlaub..:-))
    Diese Rambler sind sehr wuchsfreudig und erobern selbst alte oder auch abgestorbene Bäume!!!

    LG! Angelika