813 2

Roman Verlohner


Premium (Pro), Rülzheim

2018

Spätestens bis 2018 werden wohl die Formsignale in der Südpfalz verschwinden.

Dies vermeldete vor kurzen der südpfälzer Bundestagsabgeordnete nach eine Anfrage beim Bundesverkehrsminister.

Neben Winden hier, sollen die Bahnhöfe Kandel, Annweiler, Wörth und Wilgartswiesen an ein ETSW angeschlossen werden.

Kommentare 2

  • † Bickel Paul 13. März 2014, 7:02

    Noch nette Bahnromantik mit den Signalen und dem kleinen Stellwerk rechts.
    Gruss Paul
  • FrankFrankfurter 12. März 2014, 13:29

    2016 - laut Buschfunk bei uns schon soweit auf der Strecke über Seelow...Schade - denn es war ein typisches Symbol für die Eisenbahn.
    Rote Ampeln/Lichter gibt es zu Land, Wasser und See so viele. Eine herrliche Aufnahme ist Dir als Erinnerung gelungen - besonders schön, dass für das Häusschen auch noch Platz war! LG Frank