Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 11

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

20:15 Uhr

Neues Equipment erproben, aber wo? Stintfang fiel mir dazu ein.
Allzuviel Aufnahmen sind es nicht geworden, dafür aber gab es
dort nette Gespräche mit zwei "Kollegen". Ich erwarte noch ein
Selfie-Bild von uns hier in der fc ;-)

Kommentare 11

  • Peter C. Krüger 14. September 2014, 17:34

    Gratuliere...
    nicht zum Werkzeug - zum Bild!
  • Carl-Jürgen Bautsch 14. September 2014, 17:01

    Hallo Ulrike,
    das Objektiv habe ich in der City beim Fotohändler erprobt, mir die Bilder zu Hause genau angesehen und war sehr zufrieden. Genau das Exemplar habe ich dann gekauft.
    LG, Carl
  • Ulrike Sturmhoevel 14. September 2014, 15:25

    Uff, wie würde das erst bei 500 mm aussehen?! Gut geworden, auch mit dem Hintergrund. Mir fehlt auch noch eine Ergänzung zu meiner 200er Brennweite. Konnte mich bis jetzt aber noch nicht entscheiden. Dieses liegt auch in meiner evtl. engeren Wahl. Oder ein 100-400. Es gibt ja noch eins von Tamron mit 600 mm Brennweite. Darf ich fragen, warum du dich für dieses Objektiv entschieden hast?

    Grüße Ulrike
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 13. September 2014, 0:24

    Ein super tolles Motiv, Glückwunsch zum neuen Objektiv!
    LG, jörn

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • apasi 12. September 2014, 19:40

    Na Carl, gelungene Aufnahme.
    Glückwunsch zum Tele.
    Jetzt weiß ich wenigstens wer mit dem Ofenrohr
    neben mir stand.
    Gruß Andreas
  • Walter Fischer 12. September 2014, 19:34

    Dann brauchst du ja keine Armbanduhr mehr..
    Die Qualität ist aber hervorragend und wenn die Blende noch weiter als 8 geht ist es auch ohne Stativ zu benutzen. Allerdings sind die 3 s aus der Hand recht schwer zu meistern. Viel Spaß damit und weiterhin so gelungene Aufnahmen.
    Gruß, Walter.
  • KaBu 12. September 2014, 19:04

    Na denn Glückwunsch zur langen Röhre - die lässt sich zukünftig bestimmt noch vielfältiger einsetzen als nur nach der Uhrzeit zu schauen ;-)
    VG KaBu
  • Erwin Oesterling 12. September 2014, 17:23

    Carl, den Hintergrund sehe ich hier nur als Kulisse.
    Gratuliere zum langen Rohr. Der Test ist erfolgreich verlaufen, jetzt kann der Testbericht folgen.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 12. September 2014, 17:09

    Ach ja, und: Viel Erfolg denn als Paparazzi :-)

    grMP
  • Marco Pagel 12. September 2014, 17:09

    Ja nee ... SO dicht 'ran an das nicht unfiese helle Licht des Zifferblatt - das ist schon richtig frech :-)

    Toll geworden!

    grMP
  • Elvira Löwen 12. September 2014, 16:38

    Ein schönes Motiv mit interessantem Hintergrund! Die Mischung aus warmen und kalten Farbtönen gefällt mir! Klasse Bildschnitt, -aufbau und -gestaltung!
    Gruß, Elvira

Informationen

Sektion
Ordner Hafen HH
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Sigma AF 150 - 500
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 400 mm
ISO 125