Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joramo


Free Mitglied, Schwerte

Kommentare 6

  • Joramo 17. Oktober 2014, 23:51

    Alles klar, Chef!
    Wir wissen uns zu benehmen. Wer mit Schuhen auf Sitze steigt, gehört hier nicht hin.
    Nebenbei: Vielen Dank für euer Engagement!!!
  • summertime1 17. Oktober 2014, 11:32

    Ich wollte schon schimpfen, als ich das Vorschaubildchen sah. Aber der Knabe hat die Schuhe ausgezogen. Sehr lobenswert!
  • Joramo 16. Oktober 2014, 22:21

    Freut mich sehr, daß du das Bild gesehen hast!!! Wir kommen wieder. Und danke für die viele Arbeit die du unde ihr da rein steckt!
  • Thomas Hoog 16. Oktober 2014, 20:52

    Unterwegs mit der RuhrtalBahn, irgendwo zwischen Hagen Hbf und Bochum-Dahlhausen. Der "Zimmerservice" vom Barwagen war schon da.
    Die erste Klasse im Umbauwagen "37 284 Han" ist schon gemütlich, die kenne ich nur zu gut. Allerdings mehr von Inspektionen in der Werkstatt und so mancher Stunde mit Werkzeug dort tätig. Auch ein paar Nickerchen auf längeren Touren sind da immer gut zu verbringen.
    VG Thomas
  • Joramo 16. Oktober 2014, 19:39

    Danke Bernd, so sind wir als Kinder verreist, nur ohne Digicam.
  • Bernd Freimann 16. Oktober 2014, 18:52

    Es gibt doch kaum schöneres als zu öffnende Zugfenster. Das ist inzwischen ja selten geworden.
    Schöne Situationsdarstellung mit einem wohlerzogenem Jungen, der sich, bevor er auf den Sitz stieg, die Schuhe ausgezogen hat.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-3000
Objektiv E-Mount, T-Mount, Other Lens or no lens
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200