Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael 43


Free Mitglied, NRW

2014 Ostern

Christus ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!
Ein frohes und gesegnetes Osterfest
wünscht allen FC-lern
Michael

Am ersten Tag der Woche sehr früh kamen sie zum Grab und trugen bei sich die wohlriechenden Öle, die sie bereitet hatten.
Sie fanden aber den Stein weggewälzt von dem Grab und gingen hinein und fanden den Leib des Herrn Jesus nicht.
Und als sie darüber bekümmert waren, siehe, da traten zu ihnen zwei Männer mit glänzenden Kleidern.
Sie aber erschraken und neigten ihr Angesicht zur Erde. Da sprachen die zu ihnen:
Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier, er ist auferstanden!
(Die Bibel - die hat was: Lukas 24,1-6)

Die Verwendung des Bildmotivs für dieses Plakat hat mir freundlicherweise
FC-Fotofreund Thomas erlaubt - hier registriert unter "My World XXL".
Danke Thomas.

Kommentare 7

  • Rudi Brochhaus 20. April 2014, 21:27

    Die Osterbotschaft aussergewöhnlich aber klasse präsentiert.
    Gruß Rudi
  • Christa Regina 20. April 2014, 20:54

    Christus ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden!
    Komm grad von einem genialen Ostergottesdienst mit
    anschliessender Taufe.
    Dir noch einen gesegneten Ostermontag und alles Gute.
    Christa
  • Urmel57 20. April 2014, 18:53

    die Ostergeschichte gut umgesetzt.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    LG
    Urmel57
  • Wilfried Humann 20. April 2014, 14:10

    Ein sehr ansprechendes Plakat! Ich wünsche dir auch eine frohes und gesegnetes Osterfest! LG Wilfried
  • Pi.H.Ro 20. April 2014, 13:31

    Sehr gut das du hier das aufgeschrieben hat. Leider sind sich viele nicht mehr bewusst, warum wir Ostern überhaupt feiern, was Christus gewaltiges für uns getan hat.
    LG Pia , habe am Morgen ebenfalls gute Ansprachen gehört über das Sühnopfer
  • Maria Kohler 20. April 2014, 12:33

    Das ist ein sehr ansprechendes Bild das mich ein wenig nchdenklich stimmt.
    Ich habe auch vorhin aus dem Ostergottesdienst einiges aus der Predigt mit heimnehmen können.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Ostefest.
    LG Maria
    Ostersonntag
    Ostersonntag
    Maria Kohler
  • A.-J. O. 19. April 2014, 14:12

    … und ist davongeradelt …