Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Persijn


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Nadine Persijn 11. April 2014, 16:03

    Danke für die ehrliche Anmerkung. Es ist nichts nachträglich eingefügt, könnte die Schatten höchstens nachträglich wegretuschieren. Doch dann wird es glaube ich zu flach.
  • kirbreton 11. April 2014, 15:53

    Hübsche Bildidee.
    Allerdings gefallen mir die Beine irgendwie nicht. Die Schatten, die Ränder . . . . sieht wie nachträglich eingefügt aus.
    VG kirbreton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz