Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fatih Zengin


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • Fatih Zengin 12. September 2013, 10:27

    Stimmt ist mir auch bei den Bildern aufgefallen. Ich werde das ganze als SW ausprobieren.
  • Straßenrandknipser 12. September 2013, 10:22

    Das mit dem Surreal funktioniert in meinem Kopf nicht, weil solche Himmel bei mir sehr oft in der EBV entstehen, wenn ich es mal wieder zu gut mit den Reglern gemeint habe. Die untere Hälfte des Bildes ist mir für Surreal zu real.
  • Fatih Zengin 12. September 2013, 10:13

    Die Farben kommen durch die Kamera Fuji X-E1 und den verwendeten Filter, der die unnatürlichen Farben nochmal verstärkt. Aber ich sehe das Bild als Surreal an.
  • Straßenrandknipser 12. September 2013, 9:45

    Als Bild auf den ersten Blick erst einmal ein Hingucker. Bei genauerem Hinsehen komme ich zu dem Ergebnis, der Himmel ist mir zu unrealistisch und die Wirkung verpufft.

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz