Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leder


Basic Mitglied, Rheinstetten (Baden)

Kommentare 5

  • Udo Ludo 27. September 2013, 19:23

    Großartig - farblich und in Bezug auf die Verteilung der Kontraste.
  • Gerhard Körsgen 26. September 2013, 23:31

    Kleine Bunt-Menschlein in XXL-Landschaft.

    LG Gerry
  • 0x FF 26. September 2013, 21:53

    Wüst und wohlgeformt.
  • Thomas Leder 26. September 2013, 21:41

    das fremdartige mag daran liegen, das der wasserfall in einer schlucht liegt die teil einer vulkanspalte ist ->
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eldgj%C3%A1
  • Straßenrandknipser 26. September 2013, 21:32

    Ich habe mir jetzt via google Bilder vom Ófærufossar angesehen. Bei den meisten geht die Topologie unter, weil nur der Wasserfall zu sehen ist.
    Wobei die Topologie, die bei dir gut zu sehen ist, für mich das Fremdartige dieser Gegend ausmacht.

Informationen

Sektion
Ordner Island 2013
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.3 mm
ISO 200