510 7

Thomas Leder


Premium (Basic), Bad Herrenalb

Kommentare 7

  • Udo Ludo 10. September 2013, 11:44

    Nordlicht.
  • Thomas Leder 9. September 2013, 23:19

    mit dem rad ist das 'ne echte herausforderung...
  • Straßenrandknipser 9. September 2013, 23:10

    Ich sage es dir, wenn ich in Island war. ;-)
  • Thomas Leder 9. September 2013, 22:45

    dem kann ich nicht wiedersprechen. habe allerdings versucht an den stellen mit den knipserpulks "das highlight" etwas anders abzulichten, als ich es selbst von einigen bildern her kannte. denke es kommen aber noch ein paar bilder die dich hoffentlich an ein anderes transportmittel erinnern ;-)
  • Straßenrandknipser 9. September 2013, 22:31

    Du verwendest das falsche Transportmittel. ;-)
    Ich erkunde so etwas mit dem Fahrrad.
    In Norwegen war es so, dass die Radfahrer sich für Passagen begeistert haben, die den Autofahrern entgangen sind. Die Autofahrer haben immer nur von den altbekannten Highlights geredet. Was dazwischen schön war, haben die gar nicht so richtig mitbekommen.
    An manchen Stellen gab es so richtige Knipserpulks. Alle motorisiert. Dieses Phänomen ist mir in ein paar Naturländern aufgefallen. Daran haben mich deine Bilder erinnert, dass durch die Art der Fortbewegung ziemlich stark die Bilder bestimmt werden, die bleiben und gemacht werden.
  • Thomas Leder 9. September 2013, 22:13

    das wäre ja quasi selbstkritik... das muss doch nicht sein ;-)
  • Straßenrandknipser 9. September 2013, 22:05

    Dafür, dass man nach Island wegen der Einsamkeit der Natur fährt, hatschen ziemlich viele Leute bisher in deinen Bildern umher und photographieren.
    Ich frage mich gerade, warum Du so ein Photo in Folge einstellst? Soll das eine tourismuskritische Aussage werden?

Informationen

Sektion
Ordner Island 2013
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500