Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmi K. 1965


World Mitglied, Bayern

2013 Skun (2)

Gebratene Spinnen mit einer ungefähren Länge von 10 cm.

Kommentare 6

  • Sabine Röhl 12. November 2013, 6:53

    Calamares mit ihren Ärmchen sehen ja auch nicht viel anders aus...
    Werden die vorher noch rasiert oder isst man die Haare mit???
    lg Sabine
  • Folke Olesen 10. September 2013, 23:39

    Ok, kann ja schmecken. Aber man sagt doch "das Auge isst mit". Mir sagt das Auge in diesem Falle: "Lass es"!
    Gruß Folke
  • Angela Höfer 10. September 2013, 8:51

    na so in chilliöl schmecken sie doch ganz gut.
    ganz zart wie hühnchen. aber frisch gegrillt wie se im amazonas gegessen werden sind se besser ;-)
  • Wolfgang (Wolf) 9. September 2013, 10:03

    Nee.....das gehört nicht zu meinem Speiseplan....aber wer es mag :-) Ich musste so eben unserer Hausspinne Erna versichern, dass sie niemals nicht so enden wird....nein auf keinen Fall - wir haben ja einen Vertrag - sie fängt die Fliegen und Mücken und wir braten keine Spinnen :-)))) lg wolf
  • Kosche Günther 9. September 2013, 9:44

    Hier kann ich nur Mahlzeit sagen und guten Appetit,nie würde ich das essen,nicht einmal kosten,weil zuviel Fett dabei ist...liebe Grüsse Günther
  • sgaehde 9. September 2013, 9:29

    ja dann guten Appetit :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kambodscha
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100