Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

2013 ......

den ersten Fliegenpilz in diesem Jahr fand ich in meinem Garten direkt neben meinem Parkplatz, Aufnahme vom 17.10.2013

Kommentare 6

  • Riff 21. Oktober 2013, 11:14

    Sehr gut abgelichtet !
    LG Riff
  • Sigrid Warnke 19. Oktober 2013, 19:30

    Ich habe in diesem Jahr leider noch keinen gesehen. Ein schönes Exemplar hast Du da gefunden.
    LG Sigrid
  • Pixelfranz 18. Oktober 2013, 22:24

    der sieht auch noch super aus.
    LG Franz
  • Thomas Leib 18. Oktober 2013, 14:15

    Da hast du ja ein Prachtexemplar entdeckt
    und ganz wunderschön für uns fotografiert.
    Gefällt mir so richtig gut!
    Liebe Grüße Thomas
  • KHMFotografie 18. Oktober 2013, 12:06

    .. ein wunderschönes Pilzmacro, Liebe Ingrid... mit herrlichen Farben.. klasse!!!

    LG. an die Elbe, Kalle
  • Wilhelm Gieseking 18. Oktober 2013, 11:47

    Ein ganz besonders schönes Exemplar hast Du da gefunden,klasse !
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000