Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • catweazle99-Tierfotografie 3. April 2013, 11:12

    wunderschöne Farben und Schärfe
    LG K.-Heinz
  • Constantin Koparanidis 17. März 2013, 13:45

    Der Frühling steht in den Startlöchern. Doch der Winter will noch nicht so ganz gehen. Euer Motiv steht passend für den Frühlingsbeginn. Blauer Himmel, Weidekätzchen-Triebe (?) und saftiges Grün im Hintergrund. Warten und Hoffen ...

    Lieben Gruss,
    Timo
  • Vinicio Sforzi 11. März 2013, 21:18

    Ottimo scatto!
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 18:18

    Das gibt mir Hoffnung ...sehr schön und weich mit dem Pelzchen...

    LG Robert
  • g.j. 6. März 2013, 10:56

    ein feines, hoffnungsvolles motiv in einem strahlenden licht.
    lg, gerti
  • Bärbel7 5. März 2013, 7:55

    Zauberhaft so! Gruß Bärbel
  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. März 2013, 12:09

    Ja, hoffentlich wird das mit dem Frühling endlich mal was. Das Bild macht zumindest Hoffung.
    Gruß
    Jürgen
  • Martin Schnell 2. März 2013, 23:36

    Jaaa, endlich, es geht los! Wie schön, nach gefühlten 100 Tagen endlich einmal wieder ein wenig blauer Himmel.
    Schön dieser Triebe, jetzt geht's los.
    Liebe Grüße
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.4 mm
ISO 100