Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Leder


Basic Mitglied, Rheinstetten (Baden)

2012/07/#11

Au am Rhein
(Juli 2012)

Kommentare 13

  • Thomas Leder 6. Februar 2013, 20:52

    Nachtrag: Aus meiner Sicht kommt das Orginal dem Original nicht so nahe wie die Manipulation.
  • Thomas Leder 6. Februar 2013, 20:46

    Das Bild ist in RAW aufgenommen. Da ist es mit dem Original so eine Sache ;-)

    Hier jedenfalls das "RAW" ausschließlich mit Weißabgleich. Alle anderen Regler stehen auf "0"

  • Thomas Schlier 6. Februar 2013, 20:20

    sehr schön

    Die Lightroom-Einstellungen fand ich auch sehr interessant, jetzt würde mich nur noch das Original interessieren.
  • Jefaelltmaso 6. Februar 2013, 13:52

    sehr angenehm fuers auge.
  • EggiMA 5. Februar 2013, 18:49

    grünes gewölk. sehr schön ...
  • nuengsongsam 5. Februar 2013, 9:03

    ist aber auch ein hübsches fleckchen
  • holden caulfield 4. Februar 2013, 22:46

    seelentröstend schön!
  • Frau Ke 4. Februar 2013, 22:32

    Schön auch die Wasserringe, gerade am richtigen Platz,
    hast du mit Zielwurf geholfen? ;-)
    Die Reglerschemen habe ich interessiert angeschaut. Danke! ...so einen Blick in den Kochtopf darf man ja nicht alle Tage werfen. Hätte ich so nicht gedacht, dass du v.a. Blau rausgenommen hast.
  • Ryan House 4. Februar 2013, 21:18

    Dankeschön! Ganz exakt genau wollte ich es ja gar nicht wissen. :)

    Und so extremes Reglergeschiebe ist das dann ja auch nicht. Ich hätte da eher größeren Aufwand mit verschiedenen Ebenen in PS vermutet.
  • Thomas Leder 4. Februar 2013, 21:04

    @Ryan: "out of the box" würde ich es nicht nennen ;-)
    hier die wichtigsten regler ->
  • 0x FF 4. Februar 2013, 20:54

    Ast schleicht sich in grüne Büschelwelt.

    Schön.
  • Ryan House 4. Februar 2013, 20:45

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass noch eine Steigerung kommt. Ganz großes Naturkino!

    Darf man fragen wie viel Nachbearbeitung in den sauber differenzierbaren Grüntönen steckt oder ist das Betriebsgeheimnis? ;)
  • Grinsekatz 4. Februar 2013, 20:34

    Grandios, sehr schöne Spiegelung und schöne Grün-töne
    lg stephie

Informationen

Sektion
Ordner Karlsruhe +
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten