935 12

Thomas Leder


Premium (Basic), Bad Herrenalb

2012/07/#10

Au am Rhein
(Juli 2012)

Kommentare 12

  • marie-antoinettesgiraffenhals 17. März 2013, 12:00

    Brückenbau in Rorschachgebiet.
  • EggiMA 5. Februar 2013, 18:37

    mitteleuropäischer dschungel ...
  • 0x FF 4. Februar 2013, 20:55

    Grün zum drin Versinken.
  • nuengsongsam 4. Februar 2013, 6:11

    Baumkronenwolken
  • Nidhoeggr 4. Februar 2013, 1:19

    dito Schallundrauch73.

    Sehr feine Tonungsabstufungen, knackige Schärfe, top Blickführung, Horizontalbildaufteilung nicht zu mittig, feiner Weißrahmen sowohl Bild vom fc-HG abgrenzend als auch die tonungen unterstreichend.

    Wenn ich hier überhaupt irgendwas zu meckern hab, dann nur die Mini-Blaustichbereich zwischen den Baumbereichen oben rechts & weiter links im Verlauf & in der Spiegelung. Aber das ist nun wirklich Meckern auf hohem Niveau, mir gefällt das Bild unglaublich gut.

    G, Nidhoeggr.
  • Ryan House 4. Februar 2013, 0:17

    50 Shades Of Green.

    Ansonsten wie andreas-g. ;)
  • Thomas Leder 3. Februar 2013, 23:07

    @Frau Ke: der altrhein hat im sommer was amazonisches ;-)
  • Frau Ke 3. Februar 2013, 23:01

    Spontan dachte ich an dein Bild 'The Lost Gardens of Heligan', aber als ich es noch einmal anschaute, war klar, dass hier viel mehr Raum ist. Die Idee, dass es in Deutschland sein könnte, lag mir fern. Es wirkt so üppig und unbegradigt - sehr schön!
  • SuR 73 3. Februar 2013, 23:01

    klare Aufnahme mit feinen Grüntönen.
  • 19king40 3. Februar 2013, 22:42

    Feines Foto,tolle Spiegelung
    LG Manni
  • chr1s photography 3. Februar 2013, 22:37

    klasse aufnahme :)
    die farben wirken super und
    auch die spiegelung im wasser
    gefällt mir richtig gut

    lg
    chris
  • andreas-g. 3. Februar 2013, 22:36

    boah! fantastisch!

Informationen

Sektion
Ordner Karlsruhe +
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten