Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmi K. 1965


World Mitglied, Bayern

2012 Vulkan Villarrica

Der 2840 Meter hohe Vulkan liegt im gleichnamigen Nationalpark Villarrica.
Der Vulkan ist die Hauptattraktion in diesem Park.

Quelle: Wikipedia

Kommentare 6

  • Jana Fischerova 1. Mai 2012, 9:37

    Toll - sieht richtig nach einem mächtigen Vulkan aus.
    Danke für Deine Anmerkug. Ich habe mir Deine Foto angeguckt und bin beeindruckt, welche Länder Du schon bereist hast!
    Zu diesem Foto schreibe ich deshalb, weil ich den Vergleich zu meinem einzigen Vulkan habe - dem Ätna.
    Viele Grüße
    Jana
  • Peter pspct65 24. April 2012, 20:00

    Wolken ... oder Rauch ... feine Aufnahme! Gefällt mir!
    LG Peter
  • Mal Ente 20. April 2012, 22:10

    Es ist so schön da!
    Vulkan Villaarrica
    Vulkan Villaarrica
    Mal Ente

    LG Gunnar
  • Arvid Puschnig 12. April 2012, 6:57

    Der Nationalpark Villarrica wurde 1940 gegründet und gehört damit zu den ältesten Nationalparks in Chile
    Der älteste Park in Chile ist der NP Vicente Pérez Rosales (gegründet 1926).
    Das Foto ist toll. Fast möchte man meinen, der Vulkan würde Rauch und Dampf ausstoßen.
    LG
    Arvid
  • Michael Müller 10. April 2012, 22:17

    Der ist mächtig!!
    Toll in Scene gesetzt!
    LG
    Michel
  • Angela Höfer 5. April 2012, 8:38

    den finde ich am schönsten

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200