Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annelie S.


Pro Mitglied, Region Stuttgart

2012 Das alte Jahr...

...macht sich davon...


Für's Neue wünsche ich meinen Freunden und Besuchern
alles Gute, vor allem Gesundheit.

Auch wenn ich mich in diesem Jahr öfter "davongemacht" habe, habt ihr mir die Treue gehalten und mich mit Betrachtungen,
Austausch von Meinungen und Gedanken, mit Kommentaren und Anregungen erfreut.

Dafür meinen herzlichen Dank!

Annelie

http://www.anne-schott.de

Kommentare 25

  • Olaf Hofmann 19. März 2013, 7:50

    Wunderbar gesehen und präsentiert....das muss man erst einmal in deiner Art interpretieren und assoziieren...großartig, liebe Annelie...vor allem auch intellektuell...! lg Olaf
  • Markus Novak 15. Januar 2013, 22:17

    das sieht klasse aus. Mal was ganz anderes zum Jahresabschluß ...
    LG markus
  • Norbert REN 11. Januar 2013, 9:06

    Tolles SW, und aus Deinem Text lese ich einen guten Vorsatz heraus.
    Lass uns nicht darben, im neuen Jahr.
    Wir brauchen Deine Bilder.
    LG. Norbert
  • N O R D W I N D 10. Januar 2013, 10:12

    * * * * *

    vg klaus
  • Alfred Held 7. Januar 2013, 14:21

    Bild und Text passend zum Wechsel des Jahres
    der starke Zeichnung der Konturen und das Motiv unterstreicht den Schnitt zum Wechsel .

    Dir viel Angenehmes in 2013,
    kommt zwar spät aber gerade noch rechtzeitig
    Gruß Alfred
  • Marianne Th 4. Januar 2013, 16:34

    Ein starkes Bild, symbolträchtig, sehr fein belichtet.
    Gekonnt ist die Perspektive, Klasse der Schnitt.
    Für's Neue wünsche ich dir gutes Licht mit kreativen Bildern. Bei dir schaue ich immer gerne rein.
    LG marianne th
  • Joachim Kalkhof 4. Januar 2013, 9:54

    Da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen, Annelie, mit diesem Abgang des alten Jahres!
    .... und die Darstellung ist natürlich exzellent - ein profimäßiger Bildschnitt!
    Das Bild verdeutlicht sehr gut, wenn das Alte vorbei ist, schaut man schon nicht mehr genau hin und konzentriert sich nur noch auf das Neue!
    In diesem Sinne freuen wir uns auf 2013 und sind erwartungsfroh, was es uns alles bringen wird!!
    Prosit Neujahr und liebe Grüße,
    Joachim
  • Annelie S. 3. Januar 2013, 17:31

    Besten Dank euch allen!
  • Morgen-Stern 2. Januar 2013, 8:47

    Starke Grafik und Dynamik. Die Bea passt genau dazu.
    Ich wünsche Dir auch noch alles Gute für 2013.
    LG Simone
  • Brigitte Rosenbach 1. Januar 2013, 23:03

    das ist stark - im Schnitt, der Bewegung und der kontrastvollen, ausgezeichneten Ausarbeitung! Zudem passt es so gut zum Thema.
    Liebe Annelie, auch ich habe mich im vergangenen Jahr oft davon gemacht...darum ein Danke an dich für DEINE Treue, und ich denke, wir werden uns auch 2013 nicht aus den Augen verlieren ;-)
    Lieben Gruß, Brigitte
  • Iris Offermann 1. Januar 2013, 17:47

    Ein toller Abgang, besser geht nicht:-) Dir und deinen
    Lieben wünsche ich für das Jahr 2013 Gesundheit, Erfolg
    und viele, glückliche Stunden. Hoffentlich bist du jetzt
    wieder etwas öfter in der FC.
    LG Iris
  • Marina Luise 1. Januar 2013, 12:21

    Auch dir ein glückliches Neues! ;)
    Marina
  • Biggi Oehler 31. Dezember 2012, 12:05

    Liebe Annelie, Danke für Deine lieben Wünsche für´s neue Jahr.
    Dir auch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
    herzlichst
    Biggi
  • Matthias Greska 30. Dezember 2012, 23:07

    Dein Bild will uns wohl den Kurs für's kommende Jahr zeigen. Eine starke Aufnahme ist es allemal.

    Dir auch ein gutes neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • axelunplugged 30. Dezember 2012, 11:59

    Wir warten ja gern auf Deine Fotos....;-)

    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    VG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12-24mm f/4
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18 mm
ISO 200