Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BerliNico


World Mitglied, Berlin

2011

für mich war das Jahr kein Fotojahr, dafür war es in vielerlei Hinsicht ein ereignisreiches und auch sehr arbeitsintensives Jahr sowie ein langer emotionaler Weg bis zum heutigen Jahresende.

Ich danke Euch für Eure stete Begleitung, auch wenn ich in diesem Jahr hier wenig präsent war. So hat mich Eure Anteilnahme doch stets unterstützt.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, meine Fotokameraden und ein gesundes Jahr 2012 mit vielen positiven Ereignissen, die unser Leben so bereichern!

Eure Berlinico

Kommentare 13

  • Gabi Anna 6. Januar 2012, 18:16

    Ich wünsche dir fürs neue Jahr
    das große Glück in kleinen Dosen.
    Das alte lässt sich ohnehin
    nicht über Nacht verstoßen.


    Was du in ihm begonnen hast
    mit Mut und rechter Müh’,
    das bleibt dir auch noch Glück und Last
    in neuer Szenerie.


    Erwarte nicht vom ersten Tag
    Des neuen Jahres gleich zuviel!
    Du weißt nicht, wie er’s treiben mag,
    es bleibt beim alten Spiel.


    Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit,
    wie sie von Gott gegeben,
    so nimm sie an und steh bereit
    und mach daraus dein Leben!

    Elli Michler



    -


    danke für deien lieben worte!!!

    sei behütet im neuen jahr

    gabi anna

    ,
  • Doris H 5. Januar 2012, 12:32

    Liebe Nicole

    ....ein Jahr mit Höhen und Tiefen und wieder Höhen. Du kannst du wohl denken das mir insbsondere die letzten beiden Bilder insbesondere das vorletzte Bild sehr gut gefällt und mein Herz wärmt. Das kleine Fingerchen auf deinem Finger...allein dafür lohnt sich doch die Berg- und Talwanderung. Ich bin selbst wieder vor einigen Wochen Oma geworden und das war für mich das absolute Höhepunkt des Jahres, das ansonsten sehr quälend und schwer war.
    Und doch ztiehen wir uns an diesen kostbaren Glücksmomenten immer wieder hoch....

    immer wieder
    trotz Dunklem
    das Helle sehen
    trotz Trauer
    an das Schöne Glauben
    trotz Zweifeln
    die Hoffnung nicht verlieren
    trotz Misserfolgen
    neue Wege suchen
    trotz Fehlern
    Schritte wagen
    trotz Enttäuschungen
    mutig bleiben
    trotz Missgunst
    die Hand anbieten
    trotz Abwehr und Härte
    den ersten Schritt wagen
    trotz Streitigkeiten
    für den Frieden einstehen
    und trotz aller Rückschläge
    an Wunder glauben

    Immer wieder neues Leben ermöglichen
    und annehmen,
    das manches nicht gelingt.

    Max Feigenwinter Eschbacher Adventskalender (Zeit der Wünsche) zum 31.12

    In diesem Sinne dir und deiner kleinen Familie alles Gute
    von Doris, die immer wieder an dich denkt
  • Juergen Graf 3. Januar 2012, 14:30

    ein schöner und anspruchsvoller Überblick; ich freue mich schon auf Deine Fotos im neuen Jahr! Gruß Jürgen
  • Anoli 1. Januar 2011, 19:44

    Ein spannender Querschnitt, - möge es so munter weitergehen! ;-))
    LG Ilona
  • Cornelia Schorr 1. Januar 2011, 18:38

    Fotografieren ist zwar ein schönes Hobby und oft auch sehr erfüllend, aber das reale Leben hält ganz andere Höhepunkte bereit :-)) Ich wünsche dir im Neuen Jahr viel Energie und guuute Nerven um dein neues Leben auch wirklich genießen zu können!

    Liebe Grüßle
    conny
  • el len 1. Januar 2011, 15:54

    Nicht jedes Jahr muss ein Fotojahr sein, hauptsache, es ist auch ein Fotojahr ,-))
    Alles Gute für 2012!
    lg ellen
  • Gerd Frey 1. Januar 2011, 11:11

    es war offensichtlich ein jahr mit höhepunkten.
    hoffentlich kannst du jetzt dann genießen.
    hg gerd
  • Stefan Jo Fuchs 1. Januar 2011, 10:48

    da kann manch ein Fotomoment noch so schön sein - die Blicke wandern immer wieder in die untere Rechte Ecke deiner Collage! Sicher hat dieses vergangene Jahr für dich manches Fragezeichen bereitgehalten, aber einige davon haben sich ganz offensichtlich in quicklebendige Ausrufezeichen verwandelt:-)
    Freue mich für Euch und wünsche Euch auch im kommenden jahr alles Gute, die starken Nerven, die man fraglos auch braucht und viel Muße zum Geniessen dieses Geschenkes!
    lg Stefan
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 1. Januar 2011, 10:24

    fein gemacht...

    und auch wir wünschen dir und deinen lieben ein wunderbares 2012.


    liebe grüße,
    moni + wolle.
  • Dieter Uhlig. 1. Januar 2011, 8:18

    ein gutes jahr 2012 wünsche ich EUCH
  • Reiner Erdt 1. Januar 2011, 2:44

    Alles Gute für 2012, Nic!
    r.e.
  • Dirk Steinis 1. Januar 2011, 1:47

    liebe Nic,
    ein besonderes Jahr in deinem Leben zeigst du in einer wirklich spannenden, offenen Collage. Was für ein außergewöhnlicher Höhepunkt, Leben wird und ein Foto zeigt es - bluternst und hoffnungsvoll wie nichts sonst! der kräftig grüne Sproß genauso unübersehbar wie das Geschenk der Menschwerdung!
    sei herzlich und mit allen guten Wünschen gegrüßt in 2012
    dirk
  • Günter K. 31. Dezember 2011, 22:44

    zehn ganz persönliche erinnerungen. wobei manche mit einander verwoben sind.mir scheint, du warst zeitweise auf der suche nach "ruhe", das zeigt die schräge von links unten nach rechts oben, fast wie ein roter faden. jahreszeitlicher ablauf und personen,die schon einige zeit da sind, ein neuankömmling, der suchend in die welt schaut, erste erfahrungen macht, liebevoll umsorgt und behütet. hoffentlich wird ihn diese menschliche wärme sein leben lang begleiten. es sind wünsche., auch heute wünschen wir ein glückliches neues jahr und doch zeigt es bestimmt auch andere gesichter, höhen und tiefen, freude und enttäuschungen........ und die hoffnung als steuermann, das wäre es doch, die immer wieder ruhepunkte findet. eben kracht es gerade vor dem haus, weckt mich aus der, vielleicht könnte man nachdenklichkeit dazu sagen......... deine bildunterschrift oder beschreibung verleitete mich ;-) ja alles gute und liebe für das neue jahr für dich, für die personen, die dir nahe stehen.
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Lizenz